Hardmode Crota mit nur einem Schwert gelegt

Veröffentlicht von

Gestern haben wir euch über den Exploit berichtet mit dem eine Gruppe Titanen im Schmelztiegel quasi unbesiegbar ist. Demnach lassen sich mit Titanen je 3 Orbs erzeugen wenn man den Brustschutz „Wappen von Alpha Lupi“ trägt und dann eine Bubble erzeugt. Diesen Exploit kann man sich natürlich nicht nur im Schmelztiegel zu nutze machen sondern auch im PvE Modus wie beispielsweise beim Crota Raid.

Mit entsprechender Vorbereitung lassen sich so jede Menge Orbs erzeugen die dann der Schwerträger bei Crota aufsammeln kann um das Schwert-Super zu nutzen und so massiveren Schaden bei Crota anzurichten.

Ein Fireteam hat genau dies ausprobiert und es so geschafft Crota mit nur einem Schwert zu legen. Seht selbst:

 

Quelle

2 Kommentare

  1. Gute idee und spitzen Team , aber mal ehrlich … Was sagt das über den Crota Raid aus !?! Ja genau .. Egal .. Ich geh weiter suchten , mich fesselt das Game nach wie vor . Selbst mit 3 lvl 32 er Chars

Kommentare sind geschlossen.