Crotas Ende mit neuen Ausrüstungs Upgrades, Upgrade Materialen und Hardcore Waffen nur im Hardcore Raid

Veröffentlicht von

image

In einem neuen Blogpost hat Bungie heute weitere Details über die Waffen und die Ausrüstung des neuen Raids „Crotas Ende“ veröffentlicht. Wir haben die wichtigsten Neuerungen für euch zusammengefasst:

Neue Upgrades für Raid Ausrüstung
Bestimmte Teile der Raidausrüstung aus dem neuen Raid „Crotas Ende“ kann man noch besser seiner Spielweise anpassen. Dazu gibt es die sogenannten Talente Upgrades die bestimmte Fähigkeiten mit sich bringen.

Neue Raid Upgrade Materialen
Um die Waffen und Rüstungen aus dem neuen Raid upzugraden benötigt man nicht wie bisher Aszendentenmaterial sondern ein neues Material das man bei Eris Morn erwerben kann – Radiant Bruchstücke für die Rüstung und Radiant Energie für die Waffen. Ausserdem erhält man diese Materialien wenn man Waffen und Rüstungen aus dem neuen Raid zerlegt.
image

Wie planetdestiny.com zudem berichtet kann man mit diesen Materialen sogar seltene Waffen/Rüstungen zu legendären auswerten. Und manche neue Waffen wie die „Murmur“ sogar von selten zu legendär zu exotisch
image

Bestimmte Waffen wie die Murmur wird man sogar im Schadenstyp verändern können. Sie startet regulär mit Arc Schaden und kann ab 15.000 erreichten XP mit dieser Waffe auf Solarschaden umgeschmiedet werden .
image

Neue Raid-Primärwaffen nur im Hardcore Raid
Wie Bungie mitteilt wird es im neuen Raid auch neue Primärwaffen geben. Diese erhält man allerdings nur wenn man den Raid im Hardcore Modus (Level 32) spielt. Der Hardcore Modus wird allerdings erst ab Januar spielbar sein.

Primary weapons will only drop in the harder version of Crota’s End, released sometime in January

Neues Raid Belohnungssystem
Aus den Fehlern in der Gläsernen Kammer hat Bungie gelernt. Viel kritisiert wird dort der ungleichmäßig verteilte zufällige Loot. Bungie gelobt für den neuen Raid Besserung und verspricht ein neuen Raid Belohnungssystem. Spieler des neuen Raids sollen häufiger abwechslungsreichen Loot bekommen. Wir berichteten bereits hier darüber.

Quelle

6 Kommentare

  1. Naja, viele Dinge vielleicht umsonst gesammelt, aber jetzt wird es so langsam mal so sein, dass man auch mal Ne Weile sammeln und spielen muss um alles zu haben. So soll es sein, so rennt nicht gleich jeder mit der besten Ausrüstung rum. Und wer sagt, die Zeit hat nicht jeder, der sollte sich kein mmo, weil bei mmos sollte das so sein. sammeln sammeln sammeln

Kommentare sind geschlossen.