„Crotas Ende“ Raid mit besserem Belohnungssystem

Veröffentlicht von

image

Viele kennen es: Man spielt zum gefühlten 1000. mal den Raid und bekommt immer nur Mist als Belohnung. Wie wir oftmals in unserer Facebookgruppe lesen, können viele Spieler Level 30 nicht erreichen weil sie immer wieder nur die falschen oder selben Ausrüstungen erhalten. Oftmals bekommt man auch immer nur die selben Waffen aus dem Raid. (Ein Spieler meines Raidtrupps hat bestimmt schon 50 mal den Raid gespielt und immer noch keine Vex Mythoclast bekommen, gell Sascha 😉  )
Genau dies haben wohl auch die Mannen von Bungie festgestellt und sind teilweise selbst davon gefrustet. Sie wollen nun die schlechte Droprate der „Gläsernen Kammer“ im neuen „Crotas Ende“ Raid der ersten Erweiterung verbessern.
Dazu hat Bungie für den neuen Raid ein System erschaffen das erkennt wie und mit was ein Spieler schon oft belohnt wurde. Erkennt das System das ein Spieler beim Raid desöfteren nur Pech hatte oder immer nur die selben Items erhält, wird die Chance auf eine bessere Belohung erhöht.
Wir sind gespannt ob Bungie die Umsetzung gelingt und der Controller nicht mehr ganz so oft in der Ecke des Zimmers landet 😉

Wie sind eure Erfahrungen mit den Belohnungen aus dem Raid? Schreibt sie uns in die Kommentare.

Quelle

7 Kommentare

  1. Das funktioniert dann so wie beim Kryptarchen…..Da sollte man ab sofort ja auch besseres Zeug beim Rangaufstieg bekommen…..Das einzige was stimmt ist, das man länger braucht, da es für die Engramme wenigern Punkte gibt, aber das man was besseres als wieder nur blaue Engramme bekommt, kann ich nicht bestätigen, ist genau das Selbe wie vorher…..So ein bisschen Versch*****t komme ich mir da schon vor…..

  2. An sich ein guter Einfall 🙂
    Wenn sie es jetzt noch so hinkriegen,dass die gläserne Kammer nicht sinnlos wird passt alles
    Wenn nämlich die neue ausrüstung zwingend besser als die jetzige ist.. Gibt es ja keinen Sinn mehr (außer spaß) die gläserne Kammer zu spielen..

  3. Hi Hüter,

    das kenn ich doch irgend wo her !! 😉
    Habe den Raid bis jetzt bestimmt 20 mal gespielt und gestern mein ersten Ausrüstungsgegenstand bekommen: Brustpanzer für meinen Jäger, ansonsten immer nur Knarre, Umhang,Raumschiffe, Shader.
    Es ist dann teilweise echt blöd, man rackert sich ab und bekommt nicht das was man benötigt.

    Hoffe ja nun das es im Neuen Raid besser wird.

  4. Finde ich gut die Idee. Hab zwar bis jetzt bei 4 Raid Durchgängen Brust und Beine aus dem raid bekommen, aber jedes mal ist es bis jetzt vorgekommen das ich mir ne exotische Waffe bei xur gekauft habe und die dann am selben Tag im Raid noch bekommen habe…
    Ich mein das ist bestimmt noch verkraftbar im Gegensatz zu den Leuten die den Raid gefühlte 50 mal gespielt haben und nichts nützliches bekommen. Aber dennoch wird es mal Zeit fuer ein „besseres“ Loot-System.
    Wünsche euch gut Loot 🙂

  5. Hier malein Link zu verschiedenen Sachen was die Erweiterung angeht.
    Der ein oder andere wird das kotzen kriegen 😉
    @Polle: hoffe das ist ok ?

    Destiny: EXOTISCHE BRUCHSTÜCKE farmen. Alle 4 Varianten:
    https://www.youtube.com/watch?v=ZrHvlO6uX2g&list=UUbqS2j5fHsIR-MZbJtzV5yA

    Destiny: „Crotas Ende“ Infos und neues UPGRADEMATERIAL:
    https://www.youtube.com/watch?v=zVM7pBdzn5Q&list=UUbqS2j5fHsIR-MZbJtzV5yA

    Destiny: STOPPT das Upgraden von EXOTISCHEN ITEMS :
    https://www.youtube.com/watch?v=hQyW4Ot3Bbs&list=UUbqS2j5fHsIR-MZbJtzV5yA

Kommentare sind geschlossen.