Das „Crux of Crota“

Veröffentlicht von

image

Um die Ummantelung der Grube —> Eidellon Verbündeter auf die nächste Stufe anzuheben und sie von einer legendäre Waffe zur exotischen Waffe „Necrochasm“ umzuwandel benötigen die Hüter das wohl bisher seltenste Material in Destiny „Crux of Crota“.

image

Wie Bungie bereits vor einiger Zeit mitteilte, dropt das „Crux of Crota“ allerdings nur im HardMode Raid von Crotas Ende. Bisher hatte jedoch noch kein einziger Spieler weltweit das Glück das „Crux of Crota“ zu erhalten.

image

Nun stellt sich die Frage ob Bungie eventuell erneut ein Fehler unterlaufen ist. Community Manager DeeJ versichert jedoch in einem kurzen Statement via Twitter, dass das Crux of Crota definitiv in der Loottabelle enthalten ist, man habe noch einmal bei den Entwicklern versichert.

Checked in with the dev team. The Crux will drop. It’s in the loot table.

Bleibt also nur noch die Frage ob man spezielle Bedingungen erfüllen muss um das „Crux of Crota“ zu erhalten oder ob der Loot einfach so selten ist wie ein Sechser im Lotto.

10 Kommentare

  1. Ich würde erstmal gerne die umantelung der Grube bekommen ^^ hab gefühlte 500 Ritter platt gemacht und rein gar nichts. Kollege hat das Teil schon 10 mal bekommen. So geht es leider vielen Spielern und aus meiner Sicht ist das ein bug. Ich denke, dass ich die Waffe einfach nicht bekommen kann und deshalb sch… ich auf die Waffe ;).

    1. ich denke mal er meint auch die klingen von crota…
      is bei mir genau der selbe fall ich versuche täglich um die ca 30 ritter (die sich die klingen crotas nennen) abzumurksen aber das beste was der mir dropt sind die wachsgötzen (schwarze wachsgötzen sry)

  2. Word of crota dropt definitiv. Ich und 3 andere aus meinem clan haben sie schon. Zum Crux: Hab heute ein gerücht gehört, das der crux tatsächlich verbuggt ist und dieser bug mit dem Shader Glüü-Hüü zusammenhängt. Wie gesagt, nur ein gerücht.

  3. Also ich habe die Waffe zwar noch nicht, aber im Video sieht sie ehrlich gesagt scheiße aus.
    Der Stat mit dem Explodieren ist bestimmt rchtig geil, aber auf einer Automatik mit einer so hohen Feuerrate halte ich ihn für naja nicht so toll.
    Da nutze ich lieber meinen exotischen Slot weiterhin für Eisbrecher oder Gjallahorn und rüste weiterhin Schicksalsbringer aus. Mit einer Handfeuerwaffe lassen sich präzise Kills auch wesentlich schneller und einfacher ausführen.

Kommentare sind geschlossen.