Husk of the Pit –> Eidelon Ally –> Necrochasm

Veröffentlicht von

Heute Morgen haben wir euch berichtet wie ihr die Husk of the Pit erlangen könnt (klick mich). Die Besonderheit an dieser Waffe ist die, dass ihr sie über alle Waffenstufen hinweg aufleveln könnt, also vom normalen Zustand über legendär bis hin zu exotisch.
Da sich die Frage in unserer Facebookgruppe häuft wie man denn die Husk of The Pit upgraden könne, haben wir hier die Erklärung für euch:

Husk of the Pit –> Eidelon Ally

image

Zu Beginn erhaltet ihr die „Husk of the Pit“ (deutsch: Ummantelung der Grube) und müsst mit dieser Waffe ca 420 Schar Gegner töten. Habt ihr dies geschafft ist der nächste Schritt an der Reihe. Ihr müsst euch eine Balsamierungskugel bei Eris Morn im Wert von 10 Wachsgötzen kaufen. Dies geht allerdings erst, wenn man bei Eris Morn die Rangstufe 3 erreicht hat. Habt ihr auch diesen Schritt bewältigt erhaltet als Belohnung die legendäre (lila) Upgrade-Version dieser Waffe, die „Eidolon Ally“, ein Automatikgewehr mit 324 Schadenspunkten.

image

Eidelon Ally –> Necrochasm
Nun gilt es diese Waffe weiter aufzuleveln um sie zur exotischen „Necrochasm“ aufzuwerten. Ein Automatikgewehr mit einem Schadenswert von 331 und Arkus-Schaden. Die Waffe mit dem höchsten Schadenswert dieser Gattung.
Dieser Schritt ist allerdings erst möglich wenn (Zitat Bungie:) „irgendwann im Januar“ der Hardcore Raid verfügbar ist.
Um die „Eidelon Ally“ zur „Neocrochasm“ aufzuwerten benötigt ihr nämlich das „Crux of Crota“ welches man im Hardcore Raid erhält wenn man Crota bezwungen hat. Ähnlich wie die heissbegehrte „Vex Mythoclast“ wird man die „Necrochasm“ nur im Hardcore Raid erhalten können.

image

16 Kommentare

  1. Ich denke mal ich werde versuchen die Waffe nur auf Legendär zu halten. Dann habe ich den Exo Slot für den Eisbrecher frei.

  2. @Blackout

    Hab ich mir auch überlegt. Sehe ich auch an meiner Suros oder Hartes Licht. Hab beide auf 331 und es ist nicht optimal. Eisbrecher oder Gjallarhorn sind meiner Meinung nach Pflicht und ich hab keine Lust, ständig zu wechseln.
    Deswegen ärgert mich, das die Vision der Konfluenz nicht auf 331 gehen kann 🙁

  3. Ich hatte lieber beim Warlok den Mars zurück, kann ihn nicht mehr spielen seit dem Update, und bekomme nirgends Hilfe. Àtz

  4. Hey als ich persönlich habe ca. 5 stunden gebraucht um sie zu bekommen ich habe immer wieder und wieder die gleiche mission gespielt die mit dem schwert von crota (DLC). Mein freund hat sie schon nach 7 Versuchen bekommen. Also die die es nicht gerade schaffen, nicht aufgeben einfach weiter machen irgendwann einmal bekommt ihr sie auch 😉

  5. Was mich echt wundert ist das alle Bilder immer nur die Waffe im Anfangsstadium mit 46 Schaden zeigen. Meine wurde mit 138 gedroppt ; -)

Kommentare sind geschlossen.