Das erwartet uns ab morgen im Schmelztiegel

Veröffentlicht von

Wie Bungie bereits bei den letzten Patchnotes verraten hat, wird es auch einige Veränderungen im Schmleztiegel geben.
Zitat Bungie:

Destiny ist ein Spiel, das sich konstant verändert und wächst. Wir freuen uns, dass du dabei bist.

Wir haben hier noch einmal alle Veränderungen die den Schmelztiegel betreffen für euch aufgelistet:

Schlachtenregeln
– Im Falle eines Massakers werden alle Partien am Ende des Matches in den Orbit zurückgeschickt.

Team-Playlisten
– Wenn ein Team echt schlecht ist, dann wird die Sitzung für eine neue Spielersuche abgebrochen.

Rumble-Playlist
– Wenn drei oder mehr Spieler unterdurchschnittlich spielen, wird die Sitzung abgebrochen für eine neue Spielersuche.

Öffentliche Playlisten
– Zeitlich begrenzte Playlisten (Bergung und Kombinierte Waffen) werden für alle Spieler zugänglich sein.
– Bastion und Erstes Licht sind nicht mehr in Kontrolle und Konflikt, sondern in Kombinierte Waffen.

Premium-Playlisten
– Neue Playlisten lassen dich neuen Inhalt sofort spielen.
– Um diese Playlisten zu betreten, wird „Dunkelheit lauert“ benötigt.
– Jede Woche gibt es zwei zusätzliche Premium-Playlisten.
– In Woche Eins werden es Konflikt und Rumble auf neuen Karten sein.
– Diese werden wöchentlich rotieren.
– Neue, experimentelle Modi eingeschlossen!

Eisenbanner!
– Lord Saladin kehrt am 16. Dezember in den Turm zurück.
– Er wird den Eisenbanner Ruf den ihr euch beim letzten mal erarbeitet hat zurücksetzen. (Das wird immer so sein!)
– Level 31-Inventar kann gewonnen werden.
– Die Erweiterung „Dunkelheit lauert“ wird zur Teilnahme am Eisenbanner Event nicht benötigt.

Aus der Gerüchteküche
Trials of Osiris
Zudem berichtet Planetdestiny, dass womöglich bald das „Trials of Osiris“ Event startet. In einem älteren Artikel haben wir dieses Event schon einmal beschrieben (klick mich). Bungie hat diese Gerüchte noch nicht bestätigt, diese Infos sind also mit Vorsicht zu genießen!

Dataminer konnten die bereits allerhand interessante Details über dieses Event ans Tageslicht bringen.
image
Demnach werden die „Trials of Osiris“ auf der Map „Burning Shrine“ auf dem Merkur ausgetragen. Wie schom beim Eisenbanner Event werden auch hier Level-Vorteile aktiviert sein.
Um an dem Trials of Osiris Event teilzunehmen muss man sich jedoch erst qualifizieren. Man benötigt dann auch noch ein spezielles Turnierticket welches in Form von Osiris Coins durch den Tausch von Lichtpartikeln erworben werden kann.
image
Verliert man drei Spiele bei diesem Event muss man ein neues Ticket erwerben. Ihr solltet also nur mit eurer besten Ausrüstung das Event betreten.
image
Wie schon bei den anderen grossen Events (Eisenbanner, Queen) wird es auch dort spezielle Gegenstände, Ausrüstungen und Waffen geben die man nur dort erhalten kann.

Waffen
– Astra l Horizon ( Shotgun)
– Eye of Sol (Sniper)
– Jewel of Osiris (Handkanone)
– The Exile’s Curse Fusion Rifles
– The Infinite Theorem (Maschinengewehr)
– The Messenger (Pulsegewehr)
– The Scholar (Scout Gewehr)
– Tomorrow’s Answer (Raketenwerfer)
– Fate of all Fools (Scout Gewehr) dazu weiter unten mehr Infos!

Rüstung
– Boots of the Exile (Jäger Beinschutz)
– Cover of the Exile (Jäger Helm)
– Gauntlets of the Exile (Titan Handschuhe)
– Gloves of the Exile ( Warlock Handschuhe)
– Greaves of the Exile (Titan Beinschutz)
– Grips of the Exile (Jäger Handschuhe)
– Helm of the Exile (Titan Helm)
– Holocide Helm (Warlock Helm)
– Hood of the Exile (Warlock Helm)
– Imperieuse Helm (Titan Helm)
– Legs of the Exile (Warlock Beinschutz)
– Plate of the Exile (Titan Brustschutz)
– Robe of the Exile (Warlock Brustschutz)
– Sidhe Sign Helm (Jäger Helm)
– Vest of the Exile (Jäger Brustschutz)
– Watchers‘ Boots (Jäger und, Warlock Beinschutz)
– Watchers‘ Cover (Jager Helm)
– Watchers‘ Gauntlets (Titan Handschuhe)
– Watchers‘ Gloves (Warlock Handschuhe)
– Watchers‘ Greaves (Titan Beinschutz)
– Watchers‘ Helm (Titan Helm)
– Watchers‘ Hood (Warlock Helm)
– Watchers‘ Plate (Titan Brustschutz)
– Watchers‘ Robe (Warlock Brustschutz)
– Watchers‘ Vest (Jäger Brustschutz)
– Watchers’s Grips (Jäger Handschuhe)

Spwarrows
– SV7 Lightbearer – Legendary Sparrow
– SV7 War Runner
– S-13 Graverobber

Embleme
– Sun of Osiris
– Moon of Osiris
– Eye of Osiris

Shader
– Eye of the Mad God
– The Eye

Weitere Belohnungen
Aszendenten Bruchstücke
Aszendenten Energie
Crucible Marken

Fate of all Fools (Exotisches Scout Gewehr mit Solar-/Feuerschaden)
image
Zudem wird es einen exotischen Beutezug geben den man nur im „Trials of Osiris Event abschliessen kann. Als Belohnung winkt die „Fate of all Fools“, ein exotisches Scoutgewehr mit Solar-/Feuerschaden).
Folgende acht Schritte müsst ihr erledigen um den Beutezug abzuschliessen:

Aufgaben

1. Gewinne 5 Schmelztiegel Matches um eine Einladung zum „Trials of Osiris“ Event zu erhalten.

2. Bringe die Einladung zum Beutezugaufseher um den ersten Test abzuschliessen.

3. Zeige Skill im PvP Crucible und beweise dich indem du es schaffst dich für das Osiris Event zu qualifizieren.

4. Gehe zurück zum Beutezugaufseher um den zweiten Test abzuschliessen.

5. Kaufe mit Lichtpartikel Osiris Münzen/Tickets zum Osiris Event

Erklärung: Ihr müsst die Osiris Herausforderung bestehen. Pro Münze habt ihr drei Versuche. Ihr müsst dort dann 10 mal mit einer einzigen Münze oder insgesamt 25 mal gewinnen. Nach 3 Fehlversuchen (verlorerenen Spielen) muss man sich mit einem Lichtpartikel eine neue Münze kaufen um wieder teilnehmen zu können.

6. Kehre zum Beutezugaufseher zurück um den dritten Test abzuschliessen.

7. Mache Kills, Headshots und Assists mit einem Scout Gewehr im Schmelztiegel.

8. Kehre zum Beutezugaufseher zurück um als Belohnung die „Fate of all Fools“ zu erhalten.

10 Kommentare

  1. Wenn ich mich recht erinnere, ist das doch das Scout Gewehr dass dieser schwerstkranke aus Amerika bekommen hat oder ? Dachte das bleibt nur ihm vorbehalten.

    1. ja genau.
      Das ist die Scout, der der gehirnkranke Ami bekommen hat.

      Die ist nicht nur ihm vorbehalten.

      Zum Glück 😉

  2. Hab gerade in meinem Clan Chat gehört es soll einen Suchen und Zerstören Modus geben, ähnlich wie in CoD oder Counterstrike.

    Ist natürlich nur ein Gerücht! Interessant wäre es trotzdem.

  3. alles top … nur das man sich Wochen darum kümmert um an Level 30 Klamotten kommt , raid usw… und Mann dann sogar noch bessere bekommt beim Händler , naja ich weis ja nicht . irgendwie unfair….ansonsten bomben Spiel 🙂

  4. Hoffe man schenkt ihm wieder was einzigartiges … hab so geschwärmt von der Story … das mich meine Frau mehr destiny zocken lässt :-)))
    aber im ernst , wenn dann… sollte man bei der Aktion bleiben .

  5. wenn ich das richtig gehört habe, bekommt unser scout nicht 1 zu 1 die selben fähigkeiten wie das spezielle für den ami. sonst wär ja auch irgendwie die ganze nette aktion für ihn dahin ^^

Kommentare sind geschlossen.