Destiny 2-Beta: Zeiten, Inhalte und Zugang!

Veröffentlicht von

Nicht mehr lange, dann startet endlich die heiß ersehnte Beta von Destiny 2. Bungie hat im gestrigen „This Week At Bungie“ nun verraten, was wir genau erwarten können und was nicht, außerdem sind die genauen Zeiten nun bekannt!

Get Ready For This, Guardians:

Jap, wenn sie bei Bungie etwas können, dann sind das sau geile Trailer…

Doch kommen wir nun zu den Fakten:

Zeiten:

Alle Angaben unserer Zeit!

PS4, closed Beta-Start: 18.07.2017, 19 Uhr 

Xbox One, closed Beta-Start: 19.07.2017, 19 Uhr

Beide Konsolen, open Beta-Start: 21.07.2017, 19 Uhr

Besuch der Farm (neuer sozialer Treffpunkt): 23.07.2017, 19-20 Uhr

Ende der Beta: 24.07.2017, 6 Uhr

PC Beta: August 2017

Inhalte:

PvE:

  • Heimkehr:  Spiele die erste Mission der Destiny 2-Kampagne inkl. der (pers. Anmerkung: SAU GEILEN) Zwischensequenzen!
  • Die verdrehte Säule: Spiele einen der Destiny 2-Strikes namens „Die verdrehte Säule“. Hierbei kämpft ihr sowohl gegen die Vex, als auch gegen die Kabale. Ihr könnt diesen Strike entweder zu dritt mit Freunden oder mit Hilfe des Matchmakings spielen.
  • Die Farm:  Besucht am Sonntag für eine Stunde lang den neuen sozialen Treffpunkt von Destiny 2. Spielt Fussball, freundet euch mit den Hühnchen an, genießt die Aussicht. Beachtet nur, dass die meisten Händler und Services offline sein werden. Es geht hierbei darum, dass Bungie testen will, wie viele Hüter gleichzeitig den Treffpunkt besuchen können.

PvP:

  • Countdown: Spielt den neuen kompetitiven Schmelztiegel-Modus „Countdown“ auf einer neuen, extra für diesen Modus optimierten Karte (ich vermute, dass hierbei die bereits aus dem Reveal bekannte Karte in der europäischen Todeszone gemeint sein wird).
  • Kontrolle: Spiele den klassischen Schmelztiegel-Modus „Kontrolle“ auf einer ebenfalls neuen und extra für diesen Modus optimierten Karte.

Was solltet ihr NICHT erwarten:

  • Clan-Support: In der Beta wird das neue Clan-System noch nicht unterstützt.
  • Charakter-Fortschritt: Ihr werdet zwar dafür belohnt, euren Feinden in den Arsch zu treten, jedoch wird das Fortschitt-System nicht dem des richtigen Spiels zu Release entsprechen!
  • Charakter-Fortsetzung: Eure Errungenschaften und Erfahrungen aus der Beta werden NICHT mit in das fertige Spiel übernommen!

Wie erhalte ich Zugang zur closed Beta, wenn ich das Spiel vorbestellt habe?

1) Habt ihr bei Amazon oder einem anderen Einzelhändler Destiny 2 vorbestellt, so habt ihr entweder per Mail (Amazon oder andere Online-Händler), auf dem Kassenzettel (GameStop) oder in der Vorbestellerbox (Saturn usw.) einen Code erhalten. Wenn ihr das Spiel digital per PSN oder Xbox Live vorbestellt habt, benötigt ihr keinen Code – die Beta wird automatisch für dich im Store freigeschaltet!

2) Habt ihr einen Code erhalten, löst ihr diesen ein, indem ihr euch auf bungie.net mit eurer PSN ID/eurem Xbox Live Gamertag anmeldet und den Code dort eingebt.

3) Nun ist euer Zugang zur Beta gesichert. Mitte Juli, kurz vor Start der Beta, erhaltet ihr von Bungie eine E-Mail, woraufhin ihr auf der bungie.net-Seite im Codeverlauf eure Plattform auswählt (PS4/Xbox One). Dort wird dann ein Code generiert, den ihr auf eurer Plattform eingeben könnt und der euch die Beta herunterladen lässt.

 

Ich hoffe, ich konnte euch damit soweit alle Fragen zur Beta beantworten. Wenn noch etwas unbeantwortet bleibt, schreibt eure Fragen gerne in die Kommentare!

Dennis, out!

 

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.