Destiny bald mit einer Sparrow Racing League?

Veröffentlicht von

image

Auf der PlayStation Experience Messe am vergangenem Wochenende hat sich Community Manager Eric Osborne über die Forderungen der Destiny-Fans nach Sparrow Rennen geäussert. Demnach sei Bungie durchaus gewillt ein solches Rennen in die Tat umzusetzen. Die langen Strecken und Wege in Destiny bieten sich geradzu dazu an für solche Zwecke genutzt zu werden.
Zitat Eric Osbourne

„Es ist definitiv eine Idee, die wir im Studio besprechen. Ein Teil davon, Destiny am lebendig und aufregend zu gestalten ist die Überlegung, wie wir den größtmöglichen Spielspaß für das Geld herausholen können. Wir gehen dem Feedback der Spieler nach und überlegen wie wir die Erfahrungen liefern können, die sich die Spieler wünschen. Und Wettrennen sind definitiv eines der Themen, die wir besprechen. Wir werden sehen.“

Wir sind gespannt ob und vor allem wann Bungie Sparrow Rennen oder vielleicht sogar eine Sparrow Racing League in die Tat umsetzt. Was debkt ihr über dieses Vorhaben? Würdet ihr euch einer Sparrow Racing League anschliessen?

Quelle

11 Kommentare

  1. LOL…den Clan gab es doch schon bis er wenige Tage später gelöscht wurde. Das war für mich das erste Zeichen das irgendwann auch Sparrow Rennen kommen.
    p.s.
    mein Clan „Sparrow Racing Academy“ heißt euch willkommen wer joinen mag. MfG

  2. Also so übel find ich die idee nich. In meinen Fall wäre es so das ich alle Aufgaben erledigt habe und keine lust habe darauf zu hoffen, dass mein exot, der mir noch fehlt gedroppt wird. Dann bräuchte ich ja praktisch nichts mehr tun außer die Konsole auszuschalten stattdessen mal ein Rennen gegen andere – is mal ne coole abwechslung 🙂
    über die Geschwindigkeit der Sparrows hab ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht…

  3. männers bei den neuen rüstungen steht was von vorhutauszeichnungen…… was sind diese und woher bekommt man das!?

  4. Jaaaa… vor ein paar wochen erwaehnte ich es bereits schonmal… Destiny road rash;) 😉 ne..aber Rennen..why not

  5. Ich habe auch schon darüber nachsinniert und fand die Idee toll. Wäre doch eine nette Abwechslung und würde Destiny vielschichtiger machen. Mitmachen würde ch da bestimmt ab und an aber gegen die echten Cracks hätte ich alter Sack eh keine Chance 😉

Kommentare sind geschlossen.