Destiny Gamebattles in der MLG?

Veröffentlicht von

image

Destiny und Gamebattles? Zwei Begriffe die zusammenpassen? Wir wurden nun schon mehrfach danach gefragt. Und wir können euch diese Frage nur zum Teil beantworten.
Fest steht:
Die MLG hat bereits für Destiny einen eigenen Bereich eingerichtet (klick mich). Allerdings sind dort noch keinerlei Inhalte zu sehen ausser die Reiter:
Ladders und Torunament.
image

Da Destiny aber noch nicht auf dem Markt ist und auch noch nicht alle PvP Spielmodi veröffentlicht wurden steht noch nicht fest inwiefern und ob Destiny wirklich turniertauglich ist. Ehrlicherweise muss man noch dazu sagen das es fast zu jedem Spiel Gamebattles gibt. Ob Bungie wirklich gewillt ist Turniere mit Preisgeldern und anderen Belohnungen zu veranstalten ist bisher auch noch nicht mitgeteilt worden. Wir werden für euch aber noch einmal auf der Gamescom nachhacken.

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ist der PvP Modus von Destiny turniertauglich?

Quelle

4 Kommentare

  1. Denke mal das man es noch nicht ganz beurteilen können wie sich es im finalen game spielen lässt. Man wird ja doch noch einiges aus den Chars holen können das wir noch nicht beurteilen können, sowie Maps und pvp-mods die noch nicht getestet werden konnten. Potential ist auf jedenfall da, daher kann ich es mir vorstellen. Klar muss sicher noch die ein oder andre Schraube gedreht werden, in welchen game auch nicht.

    1. Da Activision als Publisher im Rücken steht denke ich schon das der PvP Modus mit Ligen etc gepusht wird.

  2. Ganz erlich, das Spiel schreit gerade zu danach in den MLG Bereich zu kommen!
    Frage: Wird es hier bald auch ein Forum geben? Spätestens ab dem 9.9. wäre das ja sinnvoll?

Kommentare sind geschlossen.