Destiny – Level Cap 30 bestätigt!

Veröffentlicht von

image

Wie hoch wird man in Destiny Leveln können?
Dass das Soft Level Cap in Destiny bei 20 liegt ist ja bereits bekannt. Danach kann man anhand von Lichtpunkten auch noch weiter auftseigen.
Mit den klassischen Erfahrungspunkten kann man also höchtsens Level 20 erreichen. Um weiter über das Soft Cap von 20 aufzusteigen benötigt man Ausrüstung die „Licht“ beinhaltet. Dabei entstehen durch das Sammeln von Erfahrungspunkten “Motes of Light”, die zum Weiterleveln benötigt werden.
Doch wie hoch wird das endgültige höchste zu erreichende Level in Destiny sein?

In einem Interview mit Eurogamer plauderte Destiny Lead Concept Artist Jesse van Dijk ein wenig aus dem Nähkästchen und verriet nun das endgültige Level Cap das man in Destiny erreichen kann. Demnach wird die Maximalstufe in Destiny bei 30 liegen!
In diesem Zusammenhang fügte er hinzu, dass das Charakter-Fortschrittsystem und die Jagd nach neuen Waffen und anderer Beute das persönliche Spielerlebnis zusätzlich beeinflussen.
Im Gegensatz zur Beta wird das Hochleveln ausserdem etwas länger dauern, denn in der Beta wurde der Levelaufstieg von Bungie künstlich beschleunigt. Man wird im fertigen Spiel also etwas länger mehr Zeit benötigen als die wenigen Spielstunden in der Beta. Auch Objekte die man in der Beta gefunden hat werden nicht so leicht „gefarmt“ werden können – dies hat Bungie in der Beta nur ermöglicht um den Betatestern einen Einblick in die mögliche Ausrüstung der Hüter zu gewähren.

Hier noch ein Video von IGN welches zeigt was ein Level 29 Charakter drauf hat:

Quelle

5 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.