Destiny so gut wie fertig

Veröffentlicht von

image

Wie Chief Operating Officer Pete Parsons in einem Gespräch mit Eurogamer mitteilte läuft bei Destiny alles rund und alles verlaufe nach dem Zeitplan. Die geplante Veröffentlichung am 09. September 2014 sollte eigentlich nichts mehr im Wege stehen.
Pete Parson:

„Wir haben ein fantastisches Team. Wir sind ziemlich nahe an der Auslieferung (des Spiels)“ … „Es gibt noch viele Feinarbeiten die erledigt werden müssen, viel Tweaking und Tuning, aber vieles ist bereits fertiggestellt.“

Ausserdem betonte Pete Parson gegenüber Eurogamer, dass das Ausscheiden des Komponisten Marty O’Donnell (wir berichteten hier) keine Auswirkungen auf den Titel und den Release von Destiny hat.
Sollte sich wirklich alles so wie oben genannt verhalten, rechnen wir schon bald mit einer großen Informationsflut und einer baldigen Ankündigung des Betatest Starts.