Destiny via Remote Play auf der PS Vita Spielen

Veröffentlicht von

Schon vor einigen Wochen haben wir einen Artikel für euch verfasst in dem wir euch auf die Remote Play Funktionalität von Destiny hingewiesen haben (klick mich). Destiny unterstützt das Remote Play Format und wird sich über eure PS4 auf die PS Vita stremmen lassen. Ihr könnt also an jedem Ort in eurem heimischen WLAN mit eurer PS Vita in Verbindung mit der PS4 Destiny spielen.

Der offizielle PlayStation YouTube Channel präsentiert nun in einem neuen Hands On Video dieses Feature:

In einem weiterem Video zeigt PlayStation euch einen Videoguide zum Remote Play Feature:

http://youtu.be/_O4PRoiK4fk

Da die Tastenbelegung der PS Vita nicht ganz der Steuerung des PS4 DualShock Controllers entspricht, haben wir hier noch einmal das Destiny Steuerungscschema der PS Vita für euch:

Bwx6iUaCMAIqxbG

Seid ihr im Besitz einer Ps Vita? Habt ihr die Beta vielleicht sogar schon mit RemotePlay ausprobiert? Schreibt es uns in die Kommentare. In meinen Augen ist dieses Feature ein gutes Kaufargument für die PS Vita – zum Glück besitze ich bereits eine 😉

2 Kommentare

  1. Bei mir sind das beides exakt die gleichen Videos. Wenn man beide gleichzeitig startet, erhält man einen tollen Echo-Effekt. 😉

Kommentare sind geschlossen.