Destiny Vorbestellerbonus für Vorbestellung von Call of Duty: Advanced Warfare

Wie wir euch bereits hier vor einigen Tagen berichteten (klick mich) wird es einen speziellen Vorbestellerbonus für Destiny geben wenn man sich Call of Duty: Advanced Warfare vorbestellt.
Dies wurde heute nun offiziell bestätigt. Alle Vorbesteller von Call of Duty: Advanced Warfare erhalten einen Blacksmith Ausrüstungs Shader für Destiny der ab Level 20 einsetzbar ist. Damit ist es möglich seine Ausrüstung in den Farben
– Gun Metal Grau
– Bullet Brass Gelb und
– Metallic Silber
auszustatten.
Diesen Bonus erhält jeder der bis zum 21.September Call of Duty: Advanced Warfare bei GameStop vorbestellt.

image

Bleibt nur noch die Frage wie Activison die Vorbesteller mit dem Inhalt versorgen will! Denn CoD AW kommt ja erst im November auf den Markt.

11 Comments
  • Daniel m. psn: blablubdoof
    27. August 2014

    Über code denk ich den du bei der Vorbestellung gleich bekommst. Ob nun destiny spielst oder nicht

  • Svvoop
    27. August 2014

    unten rechts im Bild:
    „Schon vorbestellt? Besuche deinen Vorbesteller-Laden und hole Dir Deinen Code.“

  • eXacTv
    28. August 2014

    Also ich hab auf gamestop irgendwie noch nichts gefunden… Ich will das cod nicht mal 😀
    Einfach vorbestellen, Code absahnen, stonieren.. Wenn es geht :/

    • Blackout
      28. August 2014

      Das würde mich auch interessieren!
      Bin kein COD Fan, aber der Vorbestellbonus ist schon interessant. 😛

  • Marco
    28. August 2014

    Wäre klasse zu erfahre, wie das nämlich geht. Habe mir Cod vorbestellt und möchte gerne den Boni erhalten 🙂

  • Blackout
    1. September 2014

    Gibt es schon was neues zu dem Thema?

  • Blackout
    1. September 2014

    Ärgerlich, aber auch kein Beinbruch 🙂

  • Kevin
    15. Oktober 2014

    Ja hallo, ich habe mir des cod vorbestellt und den code bekommen meine frage ist ob der code nur für desteny is weil ich will des zeug net und zocke a ka desteny aber ich will des zeugs in black ops ham

Sorry, the comment form is closed at this time.