Destiny Vorbestellerbonus für Vorbestellung von Call of Duty: Advanced Warfare

Veröffentlicht von

Wie wir euch bereits hier vor einigen Tagen berichteten (klick mich) wird es einen speziellen Vorbestellerbonus für Destiny geben wenn man sich Call of Duty: Advanced Warfare vorbestellt.
Dies wurde heute nun offiziell bestätigt. Alle Vorbesteller von Call of Duty: Advanced Warfare erhalten einen Blacksmith Ausrüstungs Shader für Destiny der ab Level 20 einsetzbar ist. Damit ist es möglich seine Ausrüstung in den Farben
– Gun Metal Grau
– Bullet Brass Gelb und
– Metallic Silber
auszustatten.
Diesen Bonus erhält jeder der bis zum 21.September Call of Duty: Advanced Warfare bei GameStop vorbestellt.

image

Bleibt nur noch die Frage wie Activison die Vorbesteller mit dem Inhalt versorgen will! Denn CoD AW kommt ja erst im November auf den Markt.

11 Kommentare

  1. Über code denk ich den du bei der Vorbestellung gleich bekommst. Ob nun destiny spielst oder nicht

  2. Also ich hab auf gamestop irgendwie noch nichts gefunden… Ich will das cod nicht mal 😀
    Einfach vorbestellen, Code absahnen, stonieren.. Wenn es geht :/

    1. Wir haben nochmal nachgefragt und warten auf eine Antwort. Könnte sein, dass nur GameStop US Kunden von dieser Aktion profitieren.

  3. Wäre klasse zu erfahre, wie das nämlich geht. Habe mir Cod vorbestellt und möchte gerne den Boni erhalten 🙂

  4. Ja hallo, ich habe mir des cod vorbestellt und den code bekommen meine frage ist ob der code nur für desteny is weil ich will des zeug net und zocke a ka desteny aber ich will des zeugs in black ops ham

Kommentare sind geschlossen.