Gerücht: Preorder Bonus für Destiny bei Vorbestellung von Call of Duty: Advanced Warfare [Update]

Veröffentlicht von

image

Im reddit Forum behauptet ein User Insiderwissen von einem Activision Manager Meeting zu haben. Demnach habe er die Information, dass Activison plane einen weiteren Vorbestellerbonus für Destiny anzubieten – allerdings nicht bei einer Vorbestellung von Destiny sondern wenn man sich den diesjährigen Call of Duty Titel „Advanced Warfare“ vorbestellt!
Im Detail heisst es man erhalte einen schwarzen und einen goldenen Shader für seine Rüstung in Destiny.
Zur Erklärung: Mit den Shadern kann man seiner Ausrüstung neuen Glanz in den entsprechenden Farben verpassen – in diesem Fall also schwarz oder gold.
Dach was ist an dem Gerücht dran? Da Activison als Publisher im Hintergrund beider Spiele fungiert könnte durchaus ein wahrer Kern in diesem Gerücht stecken. Activision ist immer noch ein umsatzorientiertes Unternehmen wie alle anderen Unternehmen auch. Auf diese Art und Weise könnte der Publisher die Gelgenheit nutzen und so die Vorbestellerzahlen von Call of Duty: Advanced Warfare ein wenig nach oben treiben. Zu diesen ist nämlich bisher noch nicht allzu viel bekannt. Destiny hat bereits den Vorbesteller Rekord für eine neue IP gebrochen.
Wir möchten nun von euch wissen ob ihr einen solchen Preorder-Bonus gut finden würdet oder nicht. Habt ihr euch Call of Duty: Advanced Warfare sowieso vorbestellt, bzw habt ihr es vor? Oder haltet ihr solche Aktionen für totalen Quatsch und unterstützt soetwas nicht. Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

UPDATE:
Uns wurde die Information zugespielt das es sich hierbei um eine spezielle GameStop Aktion handeln soll. Die Vorbestelleraktion soll exklusiv bei GameStop ab dem 28.8. erhältlich sein. Auch ein Bild mit den angeblichen Shadern wurde uns zugespielt:
image

Quelle

13 Kommentare

  1. Ob sich Call of Duty unterm Strich dadurch besser verkaufen würde bezweifle ich, höchstens die Vorbestellerzahlen könnten etwas profitieren und das bringt Activision ja auch schon was.

  2. Ne bisher hab ich cal of Duty noch nicht vorbestellt. Auch wenn es solch einen Bonus für destiny gäbe würde ich mich davon nicht beeinflussen lassen. Aber könnte mir schon vorstellen das es zumindest die vorbesteller zahlen einwenig nach oben korrigiert.

  3. Hand aufs herz? Cod wird immer schlechter.. Ich erinnere mich an die mw trilogy die wshren traumhaft.. Advanced? Ist ein richtiger titanfall klau! Wenn activision stolz sein kann dann nur auf destiny! Man sollte diesel titel auseinander halte

  4. Ich habe mir Cod vorbestellt und kam in den Genuss es auf der gamescom anzuspielen. Ich war positiv überrascht 🙂 Ich bin dennoch von destiny total fasziniert und habe mir auch die limited edition gegönnt 🙂

    Falls es diesen Bonus geben sollte, wäre ich sehr begeistert 🙂

  5. Errinert das noch jemanden an ein gleichn is von Zugpferd und Kutsche ?
    Ich finde es passend wo die Kutsche doch nur über „begrenzte Mobilität“ verfügt.

  6. Hmm, seltsam das man 1. gesagt hat das es sich um 2 Shader handelt! 2. Das derjenige der das ominöse Gerücht in die Welt gesetzt, seinen Post mit der Info aktualisiert hat das es sich evtl nur um einen Shader handeln könnte z.B. der schwarz-goldenen der Eisenbahner?! Und 3.Das nun hier mehrere Shader auftauchen die z.B: Shader vom Dark Orbit beinhalten die ich denke das es nur eine Allgemeine Auflistung der Shader im Spiel selbst sind!
    Daher scheinen mir diese Gerüchte Infos mehr als Suspekt!

    1. Laut Quelle soll dieser Bonus erst ab dem 28. August angeboten werden – falls da was dran ist. Danke fürs nachfragen. Thumbs up

Kommentare sind geschlossen.