destinyplanetview.com + Trailer

Veröffentlicht von

image

Bungie hat soeben einen neuen Trailer veröffentlicht der eine neue Innovation von Bungie zeigt. In Zusammenarbeit mit Google Technologies hat Bungie eine Art „Google Earth – Destiny“ geschaffen. Genau wie mit Google Earth könnt ihr auf destinyplanetview.com die Welt von Destiny erkunden. Seht das gesamte Universum von Destiny, zoomt auf die verscheidenen Planeten Erde, Mars, Mond und Venus und erkundet so die einzelnen Planeten. Es gibt dort viel zu entdecken und wir sind uns sicher, dass Bungie dort einige Eastereggs versteckt hat.
Bungie schafft es immer wieder uns zu überraschen, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.
Hier der Trailer der euch destinyplanetview.com etwas näher bringt:

Destinyplanetview.com funktioniert übrigens auch mit eurem Smartphone 😉
image

Quelle

10 Kommentare

    1. Ja. Bungie schaffts immer wieder uns zu überraschen und man merkt das die sich richtig Mühe geben und innovativ sind. Bun gespannt was da noch alles auf uns zukommt

  1. Sooo ich hab mir schon mal das Emblem abgeholt 🙂

    Der code lautet: 7F9-767-F74 den müsst ihr dort einlösen wo ihr eucht für die Beta angemeldet habt 🙂

Kommentare sind geschlossen.