destinyplanetview.com + Trailer

image

Bungie hat soeben einen neuen Trailer veröffentlicht der eine neue Innovation von Bungie zeigt. In Zusammenarbeit mit Google Technologies hat Bungie eine Art „Google Earth – Destiny“ geschaffen. Genau wie mit Google Earth könnt ihr auf destinyplanetview.com die Welt von Destiny erkunden. Seht das gesamte Universum von Destiny, zoomt auf die verscheidenen Planeten Erde, Mars, Mond und Venus und erkundet so die einzelnen Planeten. Es gibt dort viel zu entdecken und wir sind uns sicher, dass Bungie dort einige Eastereggs versteckt hat.
Bungie schafft es immer wieder uns zu überraschen, damit hat nun wirklich niemand gerechnet.
Hier der Trailer der euch destinyplanetview.com etwas näher bringt:

Destinyplanetview.com funktioniert übrigens auch mit eurem Smartphone 😉
image

Quelle

10 Comments
  • spacewalk
    2. September 2014

    Hammer genial 🙂

  • GeneralHunt
    2. September 2014

    Sehr geil hab eben mal reingeschaut

  • oOGuybrushOo
    2. September 2014

    Sieht echt gut aus 🙂

  • Avalor
    2. September 2014

    Habs mir den Viewer Auch ma komplett angeschaut
    und jetzt nur Noch Mehr lust auf das spiel bekommen lol

    Geile Aktion.

  • Tiwas
    3. September 2014

    Sooo ich hab mir schon mal das Emblem abgeholt 🙂

    Der code lautet: 7F9-767-F74 den müsst ihr dort einlösen wo ihr eucht für die Beta angemeldet habt 🙂

  • Adamska
    3. September 2014

    Kannst du mal Link geben wo genau!?

Sorry, the comment form is closed at this time.