Trading Card Codes können nun genutzt/aktiviert werden

Veröffentlicht von

image

Im letzten Jahr hat Bungie auf den grossen Gamingmessen weltweit Trading Cards an die Fans von Destiny verteilt. Diese enthalten ausser einem Motiv und einer zugehörigen Information dazu auf der Rückseite auch noch einen Code der auf der offiziellen Bungie Seite eingelöst werden kann. Insgesamt wurde so 17 Trading Cards verteil, also auch 17 Codes die jeder einlösen kann. Am Ende des Artikels haben wir noch einmal alle für euch aufgelistet. Der Sinn und Zweck hinter den Codes war bisher ein gut gehütetes Geheimnis, es war jedoch klar, dass nichts grosses hinter den Codes stecken konnte, da die Codes nicht auf eine einmalige Eingabe beschränkt sind sondern von jedem genutzt werden können.
Nun hat Bungie das Geheimnis gelüftet. Habt ihr die Codes bereits eingegeben könnt ihr diese nun unter „Bungie.net -> Profil -> Codes“ aktivieren. Als „Belohnung“ erhaltet Freischaltungen für 17 Grimoire Karten die ihr in der Destiny App oder auf Bungie.net in eurem Profil einsehen könnt.

image

Wie versprochen hier nun noch einmal alle Trading Card Codes die veröffentlicht wurden, ihr könnt sie hier (klick mich) einlösen:

Warlock:  YKA-RJG-MH9
Hunter:  3DA-P4X-F6A
Titan:  MVD-4N3-NKH
Rixis:   TCN-HCD-TGY
Old-Russia:  HDX-ALM-V4K
Hive:  473-MXR-3X9
Moon:  JMR-LFN-4A3
Gjallorhorn:  HC3-H44-DKC
Duke MK.44:  69P-KRM-JJA
The Tower:  69P-VCH-337
The Hive, Ogre:  69R-CKD-X7L
Valley of the kings, Mars:  69R-DDD-FCP
The Fallen:  69R-F99-AXG
Red Death:  69R-VL7-J6A
The Cabal:  69X-DJN-74V
The Devastated Coast, Venus:  6A7-7NP-3X7
Vex Minotaur:  6A9-DTG-YGN

Ausserdem erhaltet ihr einen weiteren Code wenn ihr alle Destiny „Items“ auf destinyplanetview.com entdeckt (wir berichteten hier). Dieser Code lautet: 7F9-767-F74

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.