Diese neuen Charaktere und Händler haben wir im Teaser erkannt

Wie wir euch eben berichteten, hat Bungie einen Teaser zum morgigen Livestream veröffentlicht. Dieser weist auf die Inhalte hin welche uns morgen zum „Haus der Wölfe“ DLC vorgestellt werden. Wir haben etwas genauer hingeschaut und schon einige neue Charaktere und Händler im neuen Social Space „Queens Bay“ erkennen können:

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 19.23.04

Hier erkennt man die „Abgesandte der Königin“(links im Bild). Sie könnte spezielle Queen Beutezüge an die Hüter verteilen, ähnlich wie Eris Morn oder Lord Saladin im Turm.

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 19.23.53

Man erkennt hier das Zeichen des Osiris. Sehr wahrscheinlich warten hier die „Trials of Osiris“ Beutezüge auf uns. Ist der Charakter auf dem Screenshot vielleicht sogar Osiris selbst?

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 19.24.09

Dieser Roboter sieht aus wie der Beutezughändler im Turm. Er könnte neue normale Beutezüge die sich auf das Gebiet des „Haus der Wölfe“ DLCs beschränken anbieten

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 19.24.20

Sieht aus wie der Waffenhändler im Turm Hangar. Hier kann man sehr wahrscheinlich Waffen und/oder Rüstungsupgrades oder spezielle Teile einer neuen Fraktion (?) kaufen

Bildschirmfoto 2015-04-21 um 19.23.40

Wird es eine Gefallen Fraktion geben? Dieser Gefallene könnte auf eine tatsächliche Gefallenen Fraktion hinweisen. Dataminer haben bereits Hinweise auf eine solche Fraktion gefunden.

image

Zudem wird man wohl auch mit der Raid Rustung aus der Gläsernen Kammer Level 34 erreichen können

image

Bei diesem Gefallenen kann man Fraktionsembleme an der Rüstung erkennen

image

An der Front dieser Raumschiffe kann man die drei Symbole der verschiedenen Gefallenen Häuser erkennen. Das deutet auf Customization Möglichkeiten bei den Raumschiffen hin.

image

Crotas Ende Rüstung aufgewertet

image

Die "Schicksalsbringer" aufgewertet!

1 Comments
  • Der Unbekannte
    21. April 2015

    Zwei Worte, die das alles am besten beschreiben: EINFACH GEIL!!! Ich hab schon fast die Lust zum Destiny spielen verloren, aber das ist doch mal schön. Und bei den ganzen neuen Leuten etc. kann mal wohl auch viel neue Möglichkeiten erwarten. Wenn „Haus der Wölfe“ nur halb so geil wird, wie ich es hoffe, dann bietet es dennoch jeeeeeeeeeeede Menge neuen Spielspaß!

Sorry, the comment form is closed at this time.