GameStop – Destiny Red Sparrow Trailer [Update]

Veröffentlicht von

image

Wer Destiny bei GameStop vorbestellt wird als kleines Goodie einen speziellen Sparrow erhalten. Nun hat GameStop einen kurzen Trailer bzw eine Gameplay veröffentlicht der den Red Sparrow kurz vorstellt. Neben dem Red Sparrow erhalten alle GameStop Vorbesteller ausserdem von Anfang an Zugang zur Vanguard Waffenkammer. Ausserdem erhalten alle Vorbesteller von Call of Duty: Advanced Warfare zusäutzlich ein kleines Präsent für Destiny in Form von Shadern (wir berichteten hier). Hier nun das Red Sparrow Gameplay:

Habt ihr bei GameStop vorbestellt?

UPDATE:
In unserer Facebook Gruppe (klick mich) hat man uns darauf aufmerksam gemacht das es hierzulande bei Gamestop „nur“ ein T-Shirt und diverse Poster als Vorbestellerbonus bei GameStop gibt!

3 Kommentare

  1. Euer Bericht ist nicht ganz richtig, den Sparrow bekommt man als Vorbesteller in Deutschland bei Amazon. Ich glaube, in UK läuft die Aktion über GameStop.

  2. Ich weiß nicht ob der gamestop nun auch die Aktion hat, nur amazon wirbt damit auf deren Seite, dass man den „roten Sparrow“ erhält 🙂

  3. Sicher? Also mir wurde im Gamestop laden versichert das man den Red Sparrow als Pre-Order bonus bekommt, vielleicht händler vor ort andere Boni als der online shop?

Kommentare sind geschlossen.