Gibt es zu Weihnachten ein Geschenk von Bungie?

Veröffentlicht von

Bereits zu Hollween hat Bungie die Hüter mit einem kleinen Geschenk belohnt. In der Poststelle hat jeder Hüter ein Geschenkpaket erhalten. Inhalt: Drei Kürbisköpfe die man seinem Charakter für jeweils 30 Minuten aufsetzen konnte.
https://destinyblog.de/wp-content/uploads/2014/10/wpid-img-20141028-wa00051.jpg
Hat man mit diesem Kürbiskopf Xur besucht, konnte man Gegenwert einer seltsamen Münze das Item “Flight of Shadows” erwerben, welches beim Einsatz den Respawn veränderte. Bei einem Respawn war man von Fledermäusen und gespenstischen Geräuschen umgeben.

Gibt es auch zu Weihnachten ein Geschenk?
Im letzten Bungie Weekly Update (BWU) dieses Jahres hat Bungie zumindest zwei  Hinweise darauf gegeben. Es ist also durchaus möglich, dass es auch zur Weihnachtszeit (oder kurz danach) wieder ein kleines Geschenk seitens Bungie für die Hüter geben wird:

„Be in the lookout for some small stocking stuffers sometime after the Holidays have come and gone“

Auch das im BWU enthaltene Bild gibt einen Hinweis darauf.

image

Zu sehen ist dort der Kryptarch der ein legendäres (lila) Engramm mit Geschenkschleife in den Händen hält. Auf der Unterseite des Engramms sticht jedoch aus einem Schlitz die Farbe grün hervor. Ein Hinweis darauf das dieses Engramm auch wieder nur zufällig belohnt wird? Der Kryptarch ist und bleibt wohl ein Bastard 😉

Um welche Art Geschenk es sich hierbei handeln könnte ist noch völlig unbekannt. Was vermutet ihr?

13 Kommentare

  1. Jetzt mal ohne Witz… bilde ich mir das nur ein oder schaut der Cryptarch auf dem Bild n bissl aus wie Nathan Fillion? Also… halt nur in Blau… aber die Gesichtsstruktur passt irgendwie.

    (p.s. ich würde es ja enorm Geil finden wenn man die „Serenity“ als Schiff bekommen würde)

  2. Ich finde, es gibt schon genug Schiffe. Allein schon seit dem DLC gibt’s gefühlt 50 neue legendäre und dagegen stehen drei neue Exotics……

  3. Vielleicht endlich mal ein Skin für den Geist.
    Da gibt es ja bisher nur einen für die Leute mit Special-Edition und sonst keine zu finden…

  4. Meine Vermutung ist lila engramm und das grüne unten sieht flüssig aus ich denke man bekommt ein balsamierungkugel die du bei eris ab Rang 3 oder 4 bekommst zum Upgrade der items

  5. auch wenn an diesem bild vielleicht doch nichts dran ist hab ich an einem der letzten tage zwei waffen bekommen die mir in meiner sammlung gefehlt haben, nämlich die zwei beliebten exoten suros regime und gjallahorn. innerhalb von 2 stunden hab ich zwei lila engrame bekommen und damit auch diese waffen ^^ ich sehe dieses geschenk als ein geschenk wie dieses bild es darstellt =)

  6. Haha, der Kryptarch is so eine Mißgeburt, ich geb dem 6 Legendäre Engramme und der holt da nur Mist raus dann nimmt der 2 Seltene und ich bekomm nen Exodus Helm und ne seltsame Münze… WTF

  7. HAHA @Benji ich hab ein schweres legendäres entwertet und Drachenatem bekommen!
    Ich vermute is gibt zwei ein legendäres Engramm und ne Geisthülle!!!!!
    Bin gespannt!

Kommentare sind geschlossen.