Haus der Wölfe – Die neuen Waffen der Fraktions-Händler

Veröffentlicht von

Erst gestern haben wir euch über die neuen exotischen Waffen berichtet, die die zweite Erweiterung „Haus der Wölfe“ mit sich bringt.
Einige amerikanische YouTuber hatten bereits das Vergnügen die Erweiterung anspielen zu dürfen. Auf Grund von Verschwiegenheitsklauseln dürfen die jedoch bestimmte Informationen erst zu einem bestimmten Zeitpunkt veröffentlichen. Wie es scheint dürfen die YouTuber nun die neuen Waffen der Händler preisgeben. YouTuber DPJ hat dies getan und ein Video bereitgestellt, in dem sämtliche neuen Waffen der Fraktions-Händler gezeigt werden.

SCHMELZTIEGEL HÄNDLER

image

image

image

image

image

image

VORHUT HÄNDLER

image

image

image

image

image

image

NEUE MONARCHIE

image

image

image

image

image

image

TOTER ORBIT

image

image

image

image

image

image

KRIEGSKULT DER ZUKUNFT

image

image

image

image

image

image

KÖNIGIN
Die Waffen der Königin erhält man nicht direkt beim Händler der Königin. Diese kann man nur im neuen Spielmodus Gefängnis der Alten erhalten.

image

image

image

image

image

image

Welche Waffen gefallen euch am besten? Schreibt es uns in die Kommentare.

Quelle Quelle 2

3 Kommentare

  1. ich find generell fraktions waffen unbrauchbar spiel seid release und hab noch nie eine fraktions waffe benützt
    raid waffen sind da schon interessanter aber die Automatik waffe von der vorhut hatt gute werte wie ich sehe

    1. Ich muss gestehen, dass ich die Fraktionswaffen auch kaum benutze. Mal gucken ob sich die dieses mal etwas mehr lohnen. man kann sich diese ja nun auch beim Waffenhändler umschmieden lassen, also mit neuen Perka versehen lassen. Da kommen sicher ein paar gute Kombinationen raus.

  2. ich fand die grim citizen und den verdränger gar nicht mal so übel. hatte die aber auch mit anderen perks als der Händler sie anbietet.

Kommentare sind geschlossen.