Haus der Wölfe – bisher entdeckte exotische Ausrüstungen und Waffen

Veröffentlicht von

Mit dem „Haus der Wölfe“ DLC wird Bungie uns neben neuen Spielmodi, Strikes, Missionen, etc auch wieder mit neuen exotischen Rüstungen und Waffen versorgen. Wir haben uns auf die Suche ins World Wide Web begeben und einige Dinge ausfindig gemacht welche Dataminer bereits zuordnen konnten. Wie immer gilt hier: Solange Bungie diese noch nicht offiziell vorgestellt hat sind diese Leaks mit Vorsicht zu geniessen. Noch sind es einige Tage bis zum Release der zweiten Erweiterung „“Haus der Wölfe“. Bungie hat also noch Zeit Dinge zu verändern. Kommen wir nun zu den exotischen Rüstungen und Waffen die wir für euch ausfindig machen konnten:

destiny-house-of-wolves-exotic-armor

JÄGER

ExoTac Angel – Jäger Helm

Exotic Angel 1 Exotic Angel 2

 

 

 

Perk: Angel Hunter – Erhöhte Genauigkeit während man springt

 

Ikaheka´s Hoods – Jäger Handschuh

Ikahekas Hooks 1

IKahekas Hooks 2

 

 

 

Perk: Touch of Venom – Schaden über Zeit wenn man einen Gegner mit einem Nahkampf trifft während man unsichtbar ist

Unremarkable Bones – Jäger Beinschutz

Unremarkable Bones 1 Unremarkable Bones 2

 

 

 

Perk: Not bound by law – Erweitert Doppelsprung mit einem zusätzlichen Sprung

 

TITAN

Eternal Warrior – Titan Helm

Eternal Warrior 1Eternal Warrior 2

 

 

Perk: Resolute – Garantiert „unaufhaltbar“ für die Chaosfaust

 

ACD/O Feedback Fance – Titan Handschuh

ACD:O Feedback Fence 1 ACD:O Feedback Fence 2

 

 

 

Perk: Wrath Conductors – Wenn du Nahkampfschaden erhältst, verteilst du Schaden in einem Umkreis um dich

 

Peregrine Greaves – Titan Beinschutz 

Peregrine Greaves 1Peregrine Greaves 2

 

 

Perk: Peregrine Strike – Bonusschaden bei Schulterangriff wenn er in der Luft aktiviert wird.

 

WARLOCK

The Ram- Warlock Helm

The Ram PlatzhalterThe Ram

 

 

Perk: The Ram arises – Aktiviert Ausstrahlung des Todes

 

Nothing Manacles – Warlock Handschuhe

Nothing Manacles 1 Nothing Manacles 2

 

 

 

Perk: The cold equation – Kills mit Leere Schaden garnatieren ein Schutzschild

 

Purifier Robe – Warlock Brustschutz

Prifier Robe 1 Purifier Robe 2

 

 

 

Perk: Burn Brighter – Angezündete Feinde explodieren

 

WAFFEN

 

destiny-house-of-wolves-exotic-weapons

Vesta 347 Dynastie – exotisches Scout-Gewehr

Vesta 347 Dynasty 1 Vesta 347 Dynasty 2

 

 

 

Perks:

David – Erhöhte Agilität für 15 Sekunden wenn man Präzisionskills macht

Goliath – Erhöhte Rüstung für 15 Sekunden bei Nicht-Präzisionskills

Lord of Wolves – Shotgun mit Solarschaden

Lord of Wolves 1 Lord of Wolves 2

 

 

wpid-img_20150509_081859.jpg

Perk:

Devils Touch – Wenn man mehrere Hits hintereinander macht hat man die Chance, dass diese ihr Ziel in Brand setzen.

Neue Waffengattung – SIDEARM

Dregs Promise – exotischer Sidearm

Dregs Promise

wpid-fb_img_1431114171831.jpg wpid-dregspromise-destiny-216x300.png

Perks:

– Ricochet Geschosse mit erhöhter Zielerfassung

– Diese Waffe hat beim Respawn immer Munition

 

Das waren die exotischen Waffen und Rüstungen die wir für euch ausfindig machen konnten. Hinzu kommen natürlich noch jede Menge neue legendäre Items die ihr bei den beiden neuen Spielmodi „Gefängnis der Alten“ und „Prüfungen des Osiris“ erhalten könnt. Alle Infos über diese beiden neuen Spielmodi findet ihr hier und hier.

Prüfungen des Osiris Rüstung

 

5 Kommentare

  1. Vesta 347 Dynastie ist falsch auf dem Bild ist ir jüts Reißzahn mit orangenen shader!!!
    Außerdem könnte die exotischen rüstungsteile nicht nur aüßerlich verändert worden sein sondern auch von den Fähigkeiten! Dieser Post ist leider nicht auf dem neusten Stand !

Kommentare sind geschlossen.