„Haus der Wölfe“ kurz vor Fertigstellung

Veröffentlicht von

Seit Dezember warten Hüter weltweit sehnsüchtig auf auf die nächste Destiny- Erweiterung „Haus der Wölfe“. Klar ist, dass das DLC „Haus der Wölfe spätestens im kommenden Monat auf den Markt geworfen wird, ein genaues Datum hat Bungie allerdings (immer) noch nicht veröffentlicht.

Kirsten Potter, die amerikanische Synchronsprecherin der Königin des Riffs, gibt nun einen ersten Hinweis auf eine baldige Veröffentlichung des DLC Paketes.  Laut Twitter habe sie „cooles Zeug“ für Bungie aufgenommen. “ Es dürfte richtig spannend werden“
Allem Anschein nach hat sie ihre Synchro-Aufnahmen mit Bungie hinter sich gebracht und das Haus der Wölfe-DLC dürfte unmittelbar vor der Fertigstellung stehen.

image

Just recorded some cool stuff with Team Bungie. House of Wolves shaping up to be pretty intense. There are dark days ahead, Guardian!

— Kirsten Potter (@kirsten_potter) 11. April 2015

Wie Bungie bereits im letzen Weekly Update andeutete, werden erste Informationen von offizieller Stelle bereits im Weekly Update dieser Woche veröffentlicht. Beim ersten DLC war es so, dass die Erweiterung fünf Wochen nach der Bekanntgabe releast wurde.
Sobald es neue Informationen zum Haus der Wölfe gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier bei uns.

2 Kommentare

  1. Ich fordere hiermit sofort mein Geld für den bereits bezahlten dlc zurück, da ihr nicht einmal wie es eigentlich hieß einen neuen raid mit dem dlc rausbringt!
    Das ist das Ende für mich mit destiny und ich kann nur jedem empfehlen diesen scheiss nicjt mit sich machen zu lassen. Das ist das aller letzte ich will sofort kontaktiert werden und mein Geld zurück für house of wolves.

    1. Da bist du bei uns falsch, wir sind nicht die offizielle Seite von Bungie sondern lediglich ein(e) Destiny Fan Seite/Blog

Kommentare sind geschlossen.