Haus der Wölfe offiziell angekündigt – 19.Mai

Veröffentlicht von

Erst heute berichteten wir euch über Kirsten Potter, die via Twitter über die Beendigung ihrer Synchronisierungsarbeiten zum „Haus der Wölfe“ DLC tweetete.
Wie das englischsprachige Portal Kotaku nun berichtet, hat Bungie heute das offizielle Datum für die zweite Destiny-Erweiterung „Haus der Wölfe“ veröffentlicht. Demnach müssen wir uns noch einen Monat gedulden, als Releasedatum wird der 19. MAI genannt.

image

Bungie hat dazu auch einen Trailer veröffentlicht, welcher allerdings momentan nur für einen bestimmten Personenkreis sichtbar ist, der Status des Videos ist auf Privat eingestellt. Das private Video findet ihr im Link hinter der Quelle.
Wie @BungieInformer mitteilt, wird das Video heute um 19.00 Uhr der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Dank eines Leaks wissen kennen wir bereits die Beschreibung zum „Haus der Wölfe“.

„Die Gefallenen der Königin haben sich ihre Freiheit mit Erwachtenblut erkauft. Erledige die Verräter, um so deine Schuld bei der Königin zu begleichen.“

Die genauen Inhalte sind noch nicht bekannt, erwartet werden aber folgende Inhalte:

– Neue „Erwachten-Story“
– Ein neuer Strike
– Ein neuer Raid
– Drei neue Schmelztiegelkarten
– Hunderte neue Gegenstände
Bald ist es also so weit. Wir zählen schon die Tage. Ihr auch?

Quelle

Ein Kommentar

  1. Für mich hat Bungies hinhalte Taktik leider nicht gereicht. Aus dem 1. Addon war schon dermaßen schnell die Luft raus das ich mir den Driss nich wieder antue. Wenn da im Herbst nicht wirklich ein vernünftiges (NEUES!!! Großes!!!)
    Update kommt wars das endgültig…Bekomm schon kopfschmerzen wenn ich an die ganzen bekannten Orte denke die bereits im 1 DLC verwurstelt wurden…

Kommentare sind geschlossen.