Hotfix 1.2.0.3 ist da – hier sind die deutschen Patchnotes

Veröffentlicht von

Wie Bungie es bereits im letzten Bungie Weekly Update angekündigt hat, wird in dieser Woche der Hotfix/Patch 1.2.0.3 zur Verfügung gestellt. Die E3 ist im vollen Gange und auch Bungie ist dort mit Destiny anwesend. Dennoch haben die Mannen von Bungie fleissig weitergearbeitet um den angekündigten Patch rechtzeitig fertig zu bekommen. Nun ist es so weit. Um 20.00 Uhr wurde der Patch auf die Server gespielt, weswegen diese eine Stunde lang heruntergefahren werden mussten. Die Patchnotes stehen allerdings schon bereit. Wir haben diese wie immer für euch ins Deutsche übersetzt. Folgende Veränderungen bringt Patch 1.2.0.3 mit sich:

1.2.0.3 – Der Patch der sich Skolas widmet

Perks

  • Die Perks „Aus der Asche“ und „Quintessenz Transfer“ können nun nicht mehr länger gestapelt werden -> sie haben nun einen Cooldown

Gefängnis der Alten

  • Ein Bug wurde gefixt, bei dem Spieler die exotischen Beutezüge nicht bei Variks annehmen konnten
  • Skola´s Schwierigkeitsgrad  auf Level 35 wurde angepasst
  • es gibt nun keinen Elementarschaden mehr bei Skolas, dieser wurde durch normale Modifikatoren ersetzt
  • Die Gesundheit Skolas wurde von 27.000 auf 15.000 (ja, so steht es bei den offiziellen Patchnotes auf Bungie.net) herabgesetzt um den fehlenden Elementarschaden auszugleichen
  • Die Spawns der Horden, die Skolas zu Hilfe eilen, sind nun an Skolas Gesundheit gebunden und nicht mehr an einen Timer.

Veriks

Unsere Freunde von Ziro.tv haben wieder alle Informationen in einem Video verpackt. https://youtu.be/FJYM7NnpCjc

Am 16. Juni, also morgen, wird es einen E3-Livestream von Bungie geben. Dieser startet um 22.40 Uhr unserer Zeit. Bei diesem werden erste Informationen zur nächsten Erweiterung von Destiny erwartet. Natürlich halten wir euch hier über alle aktuellen Themen auf dem laufenden!

Quelle

11 Kommentare

  1. Ok Folgendes muss ich doch mal loswerden:
    1. Ich lese eure Berichte/News wirklich sehr gerne. Es wird wirklich über alles Nützliche rund um Destiny informiert und auch ganz andere sehr interessante Artikel findet man bei Euch wie z.B: Prüfungen von Osiris – Makellos nur mit “Kein Land Ausserhalb” – echt cool da man so auch mal die andere Seite von Destiny sieht.

    2. Ich weis nicht wie das hier läuft, ob Du die ganzen News hier wirklich alleine schreibst, wer dir hilft, wie viele ihr seit und und und.
    Aber: (mal davon abgesehen dass du wohl viel mit dem Handy schreibst) bitte achte doch ein wenig auf die Rechtschreibung und die kleinen Fehler die sich hier des öfteren einschleichen z.B.: Skolas hatte bestimmt keine 27.000 Lebenspunkte – weis nicht ob du ihn selbst schon gelegt hast aber wenn dem so wäre mit 27.000 Punkten, wäre er nach einem Sniper Magazin down 😉 und das ist er garantiert nicht.

    Ist nur eine kleine Mitteilung also jetzt bitte keinen Shit-Storm hier verbreiten, mein es ja nur gut.
    Verbreite nämlich eure News immer gerne in unserem Clan Whats App Chat und da kommt das ein oder andere mal Gelächter deswegen auf. Will nicht das Eure Seriösität hier so flöten geht.

    Gruß Jiggi 🙂

    1. Die meisten Artikel schreibe ich alleine, sehr oft auf dem Smartphone, damit ihr auch von unterwegs schnell informiert seid.

      Wenn du mal der Quelle folgst wirst du feststellen, das „27.000“ in den originalen Patchnotes steht. Ich konnte das auch erst nicht glauben (ja, ich habe Skolas schon mehrmals gelegt), aber so steht es nunmal in den Patchnotes!

  2. Ich kenne Polle vom zocken. Er macht hier sämtliche Arbeit im Alleingang, dafür schon einmal meinen höchsten Respekt. Er macht das alles Ehrenamtlich und bekommt keinen müden Cent dafür. Für eine Ein Mann Show macht er das wirklich super.

    1. Danke dir. Es ist tatsächlich so, dass ich hier fast alles alleine mache. Und das neben meinen zwei Berufen als Einzelhandelskaufmann und Barkeeper. Nebenbei bin ich auch noch im Betriebsrat tätig. Natürlich kommen auch noch Freundin und Familie hinzu. Da bleibt nicht viel Zeit. Aus diesem Grund schreibe ich die News nebenbei, also in meiner Kaffeepause, bei der Kippe zwischendurch etc. Da ich kein berufstätiger Journalist bin, wie auf manch anderer Seite, schleichen sich eben auch Rechtschreibfehler in die Artikel. Dazu darf man nicht vergessen, dass dies ein Hobbyprojekt ist das daraus entstanden ist, dass Bungie es nicht für nötig hält die deutsche Community mit einem eigenen Community Manager zu bedienen der eigentlich diesen Job übernehmen sollte.
      Wie gesagt, ich mache das nebenbei und ich mache das sehr gerne.

  3. Wow… Hut ab! Ich bin hier seit Release von destiny unterwegs.. alleine?!.. respekt..ich hab mich immer gewundert warum die News immer von dir kamen..und auch immer sehr aktuell.. nicht schlecht..Daumen hoch…na dann hoffe ich das du das aufrecht erhalten kannst…ich mein..kann ja immer wat passieren…wat wir nich hoffen! Fazit: Suuuper!! Finds knorke!! Mach weiter so!! Top! ! Bin echt fasziniert das das hier alles ein einzelner macht! Sooooooo jenuch jetzt…Cya!

    1. Ja. Hab selbst letzte Woche als ich im Urlaub in Ägypten war Artikel geschrieben. Aber wie gesagt ich mach das gerne für die Community.

  4. Also, nun Melde ich mich hier auch mal zu Wort, was ich hier bisher nicht als zu oft getan habe! ^^

    Also das ist mir auch aufgefallen dass irgendwie immer nur „POLLE1980“ am Ende der News stehen… Aber das dass hier wirklich eine fast 1 Mann Seite ist, war mir dennoch nicht bewusst, von daher ein großes Lob an Dich! Echt Suuuuper Arbeit die du da vollbringst und die du in deine eigene Community investierst!!! Und auch ein großes Lob wie Du alles unter einen Hut packen kannst!

    Ich bin Leidenschaftlicher Gamer habe KEINE Freundin und arbeite auch im Einzelhandel (Öffnungszeiten von 7 – 22 Uhr -.-) und habe so schon nicht als so viel Zeit für alles (Arbeit, Familie, Freundeskreis, Freizeit/Zocken/Weg gehen)… Ein Zweitberuf oder gar eine eigene Community währe für mich gar unmöglich! Ich sehe es schon an meinem YouTube Kanal! Angefangen aus jucks und dollerei via Shareplay Videos zsm zu schneiden (meist 1-3 Stunden pro Video) was mir auch sehr viel Spaß bereitet hat, aber das hielt vlt für 2-3 Monate an da ich ein Mensch bin der eher seine Freizeit genießt… Will schon seit mehreren Monaten anfangen sogenannte SlangstaRapp’s zu machen (SlangSta = Slang + Gangsta; Östereicher Rap mit Dialekt! Darauf gekommen durch Dich POLLE1980 mit deinem Musikvideo von Destiny von „Ansa – Hüter des Lichts“, seit dem Höre ich seine Band (Die Vamummtn) seine Solo Songs (Ansa) und die Songs seiner Kollegen wie WarWolves, SOS, Obi G’spritzt,…) aber mir fehlt die nötige Freizeit dafür! Von daher HUT AB UND EIN DICKES FETTES LOB!!!

    Achja, insgeheim mache ich auch Werbung für eure Seite da diese echt Super ist! Aber da du ja fast alles alleine machst fände ich es in Ordnung wenn Du ab und zu Werbung einblenden würdest (so wie auf der wwe.spieletipps.de Seite oder wie bei http://www.ps4-magazin.com bzw deren App) damit dir wenigstens etwas zu gute kommt für deine Arbeit die du mitlerweile schon ein Jahr lang in diese Seite steckst! Und wenn es nur 10-20€ pro Monat sind! Die hättest Du dir wirklich regelrecht verdient! Denke die Community würde auch hier direkt hinter Dir stehen anstatt einen Shitstorm zu Fabrizieren!

    Naja, viele Worte kurzer Sinn:
    Bitte mach weiter so wie bisher und denke vlt wirklich mal darüber nach, dezent Werbung einzublenden (nicht so extrem wie Facebook! Da wird man Regelrecht übermannt!!!)

    P.s.
    Auf hoffentlich noch viele weitere tolle Jahre! Schließlich soll Destiny ein 10 Jahres Produkt werden bei dem alle 2 Jahre ein neues Spiel erscheinen soll!!! Destiny hat einen guten Anfang aber „leider“ viel verschenktes Potentzial! Ich will ein besseres Belohnungssystem (gerade im PvP!!!) ein Dauerhaftes PvP mit Fahrzeugen oder wie Anfänglich dass im Eroberungsmodus sowohl reine Infanterie als auch Fahrzeug Maps Rotieren!!! Meine letzten Fahrzeugmaps sind ewigkeiten her!!! Ach, und keine Leveln mehr durch Rüstung!!! Einfach das „Lichtlevel“ durch normales Level erstzen (wie von 1-20) und den Rest mit Perks/Upgraden beibehalten!!! Dazu noch größere Areale und ein Lootsystem wie Borderlands/ESO:TM… Gegebenfalls einfach Destiny in ein MMO wie Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited oder Tabula Rasa (leider seid Jahren Server abgesetzt!!! Selbst kein F2P…) so wie es in Spielen eine große Welt gibt mit vielen großen Arealen gibt es halt verschieden Areale auf versch. Planeten (so 4-5 Areale pro Planet!… Naja, abwarten, Tee trinken und sehen was die Zukunft bringt ^^

    1. Danke für die Blumen, ich muss dich jedoch etwas korrigieren. Destinyblog.de gibt es schon länger. Ich habe die Seite schon weit vor dem Release gegründet, also schon weit bevor alle anderen auf den Hype um Destiny aufgesprungen sind. Unser erster Artikel wurde am 31.5.2013 geschrieben! https://destinyblog.de/hier-entsteht-ein-destiny-blog/
      Seit dem habe ich 856 Artikel geschrieben.

  5. ja tolle seite, nur arbeitest du leider mit einem der unsympathischsten youtuber dessen videos ich mir einfach nicht angucke. du lieber polle solltest dir mal andere uploads von ihm anschauen wenn er mit seinem kollegen eine art co-commentary macht und die beiden richtig schön abspasten.
    sorry aber eine so professionelle internetpräsenz verdient einfach eine zusammenarbeit mit den führenden youtubern und nicht so einen kleinen möchtegern özgür mit stock im arsch 😉

Kommentare sind geschlossen.