So bekommt ihr die „Husk of the Pit“

Veröffentlicht von

Mit dem gestrigen Hotfix hat Bungie nun endlich das grosse Rätsel um die Waffe „Husk of the Pit“ gelüftet. Um diese Waffe gab es grosse Verwirrung, nur insgesamt vier Spieler hatten diese bisher aus der Beta von Destiny bekommen. Ein unbeabsichtigter Fehler seitens Bungie, der mit dem gestrigen Patch behoben wurde.

So bekommt ihr die „Husk of the Pit“ (deutsch: Ummantelung der Grube)
Seit gestern könnt ihr auf der Erde die Mission „Die Faust des Crota“ im Spiel auswählen, vorausgesetzt ihr besitzt die Erweiterung von Destiny. Die Waffe kann jedoch auch woanders droppen wenn ihr Schar tötet! Man muss die Erweiterung nicht besitzen um die Waffe bekommennzu können!
Dort müsst ihr Schar töten. Im folgenden Video hat der Spieler die Waffe erhalten als er den Schwertträger des Crota getötet hat. Ihr habt in dieser Storymission also die Chance die „Husk of the Pit“ als Loot zu erhalten. Ihr bekommt sie in Form eines Dreiecks, wie die Wachsgötzen.
Wo ihr diesen findet könnt ihr im folgenden Video sehen:

Das Automatikgewehr lässt sich dann mit Upgrades verwandeln. Im Ursprungszustand heisst sie dann Husk of the Pit, im legendären Zustand „Eidollon Ally“ und im finalen exotischen Zustand „Neochrochasm“.

Wie die genauen Schritte aussehen um die Husk of the Pit komplett aufzuwerten erfahrt ihr hier: klick mich

image

Unser YouTube Partner Ziro.tv hat alle Infos um diese Waffe noch einmal in einem Video zusammengefasst:

53 Kommentare

    1. hab die gleich beim ersten mal bekommen, war aber auf ganz normaler patrouillie im kosmodrom
      einfach schwertträger mit super3 wegeputzt

  1. Hab sie:) danke für die Info ..ca 30min..muss wohl sehr schnell gehen..ein Magazin Vex, Wechsel auf Schrotflinte, that’s it;)

  2. hab es jetz 20 mal getestet und leider hab ich es nicht bekommen. ..
    wäre schön wenn jemand es bestätigen könnte das es wirklich von da ist

  3. War jetz zum 30 mal drin..:/ und nichts…
    Muss man irgendetwas beachten? Im Clip schaut es so easy aus…ein mal rein und bum…

    1. Wir haben nun einige Erfahrungswerte aus unserer Facebookgruppe: Der Loot der Waffe ist rein zufällig. Manche haben sie bereits beim ersten Versuch erhalten. Es gibt leider keine Tricks wie man schneller an die Waffe kommt. Einfach hartnäckig bleiben.

  4. Hi.
    Also ich habe die Waffe ca. beim 15ten Versuch erhalten.
    Immer nur bis zum Ritter gespielt und dann wieder von vorne. Wie schnell, mit welcher Waffe etc. Alles egal. Hauptsache killen.

    1. Auf der Erde beim 20st Versuch und auf dem Mond Bein ersten Ritter im komplex Links am Anfang beim ersten mal noch eine Waffe.

  5. Ebenfalls bei der Mission erhalten. Hab ca 20 Versuche gebraucht. Aufleveln geht am besten im Dunkeln von Jenseits auf dem Mond wo das Tor aufgeht.

  6. Ich fühle mich schon ein wenig hintergangen von dem spiel andere kriegen die ein Dutzend mal und ich habe ungelogen Stunden damit verbracht und kriege diese Waffe nicht . So langsam aber sicher reicht es mit diesem s… loot System

  7. Ja ich habe immer die Mission neu gestartet ( faust von crota ) und habe am Anfang aufm mond schon einige stunde verprasst

  8. Ich hab sie heute endlich bekommen.
    Gestern schon ca 2h versucht und heute 1 1/2h….

    Ich muss aber sagen, dass obwohl sie sehr schnell schiesst, die Waffe kaum verzieht!

    Ich werde iwann später versuchen sie ein 2. mal zu bekommen, dann mache ich eine Legendär und eine Exotisch.

  9. Gestern 2 Stunden heut 1 nix gestoppt mein clan Kollege schon 3mal langsam kann ich Eris ihre Stimme nicht mehr hören 😉

  10. Ich hab es so wie im video in der mission probiert immer und immer wieder probieren da ist der ritter wenigsten garantiert da

    1. Danke für das Lob. Mobiltauglich ist kein Problem, allerdings verschiebt es uns dann das komplette Template. Wir arbeiten aber bereits an einer neuen App. Stay Tuned

  11. Ik Farm schon seid 5std un außer Götzen gabs nichts muss man iwas beachten oder einfach nur Glück haben ik kann die Stimme schon ned mehr hören!

  12. Musst Glück haben. Mach einfach die PlayStation oder Xbox aus und versuche es morgen. In den 5 Stunden hättest du sinnvolleres tun können ^^

  13. Gestern hat sie ein Freund der nicht mal die dlc hat gleich 2mal hintereinander bei patrollie auf der Erde bekommen!! Hab sie dann zum Glück 1std später aber auch auf der erde

  14. Also es ist kein fake Habs genauso gemacht wie beschrieben und hat nach ca.25 versuchen geklappt. Danke erstmal dafür 🙂 mein Kollege hat das Ding in ner Patrouille bekommen .denke mal es ist wirklich Glück das man die bekommt und das mit den ca 400 Shareware kill stimmt auch .

  15. Ein Freund hat gestern ganze 6 Stunden gebraucht. Dabei immer wieder die Mission gestartet. Kann also dauern. Also viel Glück und Geduld 🙂

  16. Ich habe auch schon gefühlte 8Std. versucht.Mein Bruder hat sie aufm Mond bei einer pattrollie bekommen.Er sagt das plötzlich ziemlich schnell 2 bis drei Ritter hinter einander gekommen sind.einer hat sie halt gedropt.Muss wohl dran bleiben.aber bestimmt nicht mehr so lang.10-15 mal und dann halt nächsten Tag nochmal.

Kommentare sind geschlossen.