So bekommt ihr die „Husk of the Pit“

Mit dem gestrigen Hotfix hat Bungie nun endlich das grosse Rätsel um die Waffe „Husk of the Pit“ gelüftet. Um diese Waffe gab es grosse Verwirrung, nur insgesamt vier Spieler hatten diese bisher aus der Beta von Destiny bekommen. Ein unbeabsichtigter Fehler seitens Bungie, der mit dem gestrigen Patch behoben wurde.

So bekommt ihr die „Husk of the Pit“ (deutsch: Ummantelung der Grube)
Seit gestern könnt ihr auf der Erde die Mission „Die Faust des Crota“ im Spiel auswählen, vorausgesetzt ihr besitzt die Erweiterung von Destiny. Die Waffe kann jedoch auch woanders droppen wenn ihr Schar tötet! Man muss die Erweiterung nicht besitzen um die Waffe bekommennzu können!
Dort müsst ihr Schar töten. Im folgenden Video hat der Spieler die Waffe erhalten als er den Schwertträger des Crota getötet hat. Ihr habt in dieser Storymission also die Chance die „Husk of the Pit“ als Loot zu erhalten. Ihr bekommt sie in Form eines Dreiecks, wie die Wachsgötzen.
Wo ihr diesen findet könnt ihr im folgenden Video sehen:

Das Automatikgewehr lässt sich dann mit Upgrades verwandeln. Im Ursprungszustand heisst sie dann Husk of the Pit, im legendären Zustand „Eidollon Ally“ und im finalen exotischen Zustand „Neochrochasm“.

Wie die genauen Schritte aussehen um die Husk of the Pit komplett aufzuwerten erfahrt ihr hier: klick mich

image

Unser YouTube Partner Ziro.tv hat alle Infos um diese Waffe noch einmal in einem Video zusammengefasst:
http://youtu.be/JtFkY5Teilk

53 Comments
  • Bernd
    17. Dezember 2014

    kann das jemand bestätigen ob das kein fake ist oder was für eine Chance hat man es zu bekommen?

    • sixpack44
      17. Dezember 2014

      hab die gleich beim ersten mal bekommen, war aber auf ganz normaler patrouillie im kosmodrom
      einfach schwertträger mit super3 wegeputzt

  • Dansen
    17. Dezember 2014

    Hab sie:) danke für die Info ..ca 30min..muss wohl sehr schnell gehen..ein Magazin Vex, Wechsel auf Schrotflinte, that’s it;)

  • raindoc
    17. Dezember 2014

    hat sich der autor das video auch mal angesehen? was im artikel steht stimmt nämlich hinten und vorne nicht…

  • Bernd
    17. Dezember 2014

    ok, hat geklappt nach dem 10 ten versuch. hab sie jetzt

  • enner79
    17. Dezember 2014

    hab es jetz 20 mal getestet und leider hab ich es nicht bekommen. ..
    wäre schön wenn jemand es bestätigen könnte das es wirklich von da ist

  • sorucha
    17. Dezember 2014

    Wie cool 🙂

  • Deus
    17. Dezember 2014

    1 1/2 Stunden und 60 Tries später habe ich das teil immer noch nicht… :/

  • black
    17. Dezember 2014

    Ja bei mir genau so was da los

  • Deus
    17. Dezember 2014

    so nach 69 tries hab ich sie jetzt.

  • ???
    17. Dezember 2014

    War jetz zum 30 mal drin..:/ und nichts…
    Muss man irgendetwas beachten? Im Clip schaut es so easy aus…ein mal rein und bum…

  • ???
    17. Dezember 2014

    Ok dan bleib ich mal dran danke :)!

  • Trixxter
    17. Dezember 2014

    Also ich hab sie doch tatsächlich bei ersten Mal bekommen und bin sogar am Anfang einmal drauf gegangen…

  • jonny
    17. Dezember 2014

    Brauch jz schon 2 1/2 std. Ein freund hatte die waffe nach 10 min

  • ZombiSchnitzel
    17. Dezember 2014

    Kann das sein, dass das nur für Playstation ist?

    • Dn678208
      18. Dezember 2014

      Ich habe sie auf der Xbox gezogen.
      ca 12 Versuche…

  • Bierkaiser
    17. Dezember 2014

    6 Stunden klingen von crota umgenietet. Waffe ist immer noch nicht gedroppt. Großartig…

  • iqbeastie
    17. Dezember 2014

    Spielt ihr immer nur bis zum Ritter und restartet dann?

  • S1tem
    17. Dezember 2014

    Hi.
    Also ich habe die Waffe ca. beim 15ten Versuch erhalten.
    Immer nur bis zum Ritter gespielt und dann wieder von vorne. Wie schnell, mit welcher Waffe etc. Alles egal. Hauptsache killen.

    • Pepikomi
      17. Dezember 2014

      Auf der Erde beim 20st Versuch und auf dem Mond Bein ersten Ritter im komplex Links am Anfang beim ersten mal noch eine Waffe.

  • walruss taug ;-)
    18. Dezember 2014

    Also ich glaube die waffe dropt komplett zufällig in einer der neuen story missionen

  • GameFreakSeba
    18. Dezember 2014

    Ebenfalls bei der Mission erhalten. Hab ca 20 Versuche gebraucht. Aufleveln geht am besten im Dunkeln von Jenseits auf dem Mond wo das Tor aufgeht.

  • mir1988
    18. Dezember 2014

    Gibts das ding auf allen Plattformen ?

  • ShootiinG_StaR
    18. Dezember 2014

    ja hart.
    ich hab 10 Ritter gelegt und sie 2 mal bekommen.
    komisches loot system
    nach wie vor eben.

  • mir1988
    18. Dezember 2014

    Ich hab bei 45 aufgehört zu zählen fg

  • mir1988
    18. Dezember 2014

    Hab sie ! Es gibt sie auch auf der one

  • Glück gehabt
    18. Dezember 2014

    Hab sie grad auf dem Mond bekommen … Patrouille starten …. Bergauf links im großen gebäude

  • Burny
    18. Dezember 2014

    Ich fühle mich schon ein wenig hintergangen von dem spiel andere kriegen die ein Dutzend mal und ich habe ungelogen Stunden damit verbracht und kriege diese Waffe nicht . So langsam aber sicher reicht es mit diesem s… loot System

  • Burny
    18. Dezember 2014

    Ja ich habe immer die Mission neu gestartet ( faust von crota ) und habe am Anfang aufm mond schon einige stunde verprasst

  • Blabla
    18. Dezember 2014

    Ich hab sie heute endlich bekommen.
    Gestern schon ca 2h versucht und heute 1 1/2h….

    Ich muss aber sagen, dass obwohl sie sehr schnell schiesst, die Waffe kaum verzieht!

    Ich werde iwann später versuchen sie ein 2. mal zu bekommen, dann mache ich eine Legendär und eine Exotisch.

  • Chrizz_K_Punkt
    18. Dezember 2014

    Gestern 2 Stunden heut 1 nix gestoppt mein clan Kollege schon 3mal langsam kann ich Eris ihre Stimme nicht mehr hören 😉

  • mirs1988
    19. Dezember 2014

    Burny geduld und zeit irgendwann landet sie in deinem inventar
    😀

  • mirs1988
    19. Dezember 2014

    Ich hab es so wie im video in der mission probiert immer und immer wieder probieren da ist der ritter wenigsten garantiert da

  • mirs1988
    19. Dezember 2014

    Polle1980 wann kommt die seite mobil freundlich raus ? FG
    PS: Ihr macht gute arbeit

    • GeneralHunt
      19. Dezember 2014

      Mirs1988 , wir haben eine app die wir bald wieder anbieten werden. Wir bitten dich noch um etwas Geduld.

  • EiskalterHund
    19. Dezember 2014

    Könnte man evtl. die apk rein stellen wäre ich sehr dankbar dafür..

  • EiskalterHund
    19. Dezember 2014

    4mal *verzeiht mir*

  • Ketrac90
    19. Dezember 2014

    Ik Farm schon seid 5std un außer Götzen gabs nichts muss man iwas beachten oder einfach nur Glück haben ik kann die Stimme schon ned mehr hören!

  • Ohoh
    20. Dezember 2014

    Musst Glück haben. Mach einfach die PlayStation oder Xbox aus und versuche es morgen. In den 5 Stunden hättest du sinnvolleres tun können ^^

  • zaphood42
    20. Dezember 2014

    Gestern hat sie ein Freund der nicht mal die dlc hat gleich 2mal hintereinander bei patrollie auf der Erde bekommen!! Hab sie dann zum Glück 1std später aber auch auf der erde

  • Ali
    20. Dezember 2014

    Muss man bei der Frau im Turn lvl 3 sein um die erst zubekommen?

  • Ketrac
    21. Dezember 2014

    Patrouille auf der Erde? Wo denn da?

  • Ali
    21. Dezember 2014

    Wie es aussieht sehr viel Glück, bin die ganze Zeit dabei & kriege die einfach nicht .

  • blackside666
    22. Dezember 2014

    Also es ist kein fake Habs genauso gemacht wie beschrieben und hat nach ca.25 versuchen geklappt. Danke erstmal dafür 🙂 mein Kollege hat das Ding in ner Patrouille bekommen .denke mal es ist wirklich Glück das man die bekommt und das mit den ca 400 Shareware kill stimmt auch .

  • blackside666
    22. Dezember 2014

    Sorry shar kills

  • GameFreakSeba
    22. Dezember 2014

    Ein Freund hat gestern ganze 6 Stunden gebraucht. Dabei immer wieder die Mission gestartet. Kann also dauern. Also viel Glück und Geduld 🙂

  • Stuevi
    26. Dezember 2014

    Ich habe auch schon gefühlte 8Std. versucht.Mein Bruder hat sie aufm Mond bei einer pattrollie bekommen.Er sagt das plötzlich ziemlich schnell 2 bis drei Ritter hinter einander gekommen sind.einer hat sie halt gedropt.Muss wohl dran bleiben.aber bestimmt nicht mehr so lang.10-15 mal und dann halt nächsten Tag nochmal.

  • maxim501
    1. Januar 2015

    ich habe über 60 schwert trager gekillt und habe sie immer noch nicht

Sorry, the comment form is closed at this time.