Infografik zeigt alle Inhalte von „House of Wolves“

Veröffentlicht von

Wie die geleakte Infografik eines geheimen Meetings zeigte (wir berichteten hier), wird sehr wahrschenlich am 10. März das nächste DLC-Paket die Welt von Destiny erweitern.
Auf reddit hat nun ein User eine Infografik veröffentlicht, welche alle neuen Inhalte der „House of Wolves“ Erweiterung zeigt.
Die Infos der Grafik entstammen hierbei alle von sogenannten Dataminern, die die Informationen in den Tiefen der Spieledateien entdeckt haben. Folgende Infografik zeigt alle bisher gefundenen Inhalte des kommenden DLC Paketes.
Damit ihr die Grafik auch auf mobilen Geräten betrachten könnt, klickt auf das Bild und speichert das Bild, welches sich öffnet, auf eurem Gerät. So könnt ihr die Grafik in allen Details betrachten.

image

Quelle

8 Kommentare

  1. Ich bin gespannt ob es wieder direkt eine Levelerhöhung gibt, dann kann man sich das Crota-Material-Farming nämlich sparen. Die Rüstung ist beim Warlock, den Helm ausgeschlossen, leider wirklich hässlich. Und laut grafik bleibt offen, ob es nicht noch neuen legendären Standard-Gear geben wird.

  2. Eigentlich sollte mein Beitrag nicht negativ rüberkommen, war wohl etwas schlecht formuliert.
    Die Warlock-Rüstung ist trotzdem hässlich 🙂

    1. Ja aber hässlicher als die jetzigen Warlock-Rüstungen geht’s nicht. Ich würde erst mal abwarten, wie die Rüstungen in „real-live“ aussehen. Die Bilder werden dem meist nicht gerecht

Kommentare sind geschlossen.