Infografik zeigt alle Inhalte von „House of Wolves“

Wie die geleakte Infografik eines geheimen Meetings zeigte (wir berichteten hier), wird sehr wahrschenlich am 10. März das nächste DLC-Paket die Welt von Destiny erweitern.
Auf reddit hat nun ein User eine Infografik veröffentlicht, welche alle neuen Inhalte der „House of Wolves“ Erweiterung zeigt.
Die Infos der Grafik entstammen hierbei alle von sogenannten Dataminern, die die Informationen in den Tiefen der Spieledateien entdeckt haben. Folgende Infografik zeigt alle bisher gefundenen Inhalte des kommenden DLC Paketes.
Damit ihr die Grafik auch auf mobilen Geräten betrachten könnt, klickt auf das Bild und speichert das Bild, welches sich öffnet, auf eurem Gerät. So könnt ihr die Grafik in allen Details betrachten.

image

Quelle

8 Comments
  • Envy1993
    12. Januar 2015

    Super 2 exotische waffen und dafür unzählige raumschiffe… Wie faul kann man den sein

  • Schwatter76
    12. Januar 2015

    Und wieder n Stapel gleichaussehende Schiffe die kein Mensch brauch !

  • Dieeasy
    12. Januar 2015

    Ich bin gespannt ob es wieder direkt eine Levelerhöhung gibt, dann kann man sich das Crota-Material-Farming nämlich sparen. Die Rüstung ist beim Warlock, den Helm ausgeschlossen, leider wirklich hässlich. Und laut grafik bleibt offen, ob es nicht noch neuen legendären Standard-Gear geben wird.

  • ITdev
    12. Januar 2015

    Hört doch bitte auf zu nörgeln.

    Also ich freue mich auf neuen Content 🙂

    • Der Unbekannte
      12. Januar 2015

      genau wie ich

  • Dieeasy
    12. Januar 2015

    Eigentlich sollte mein Beitrag nicht negativ rüberkommen, war wohl etwas schlecht formuliert.
    Die Warlock-Rüstung ist trotzdem hässlich 🙂

    • Der Unbekannte
      12. Januar 2015

      Ja aber hässlicher als die jetzigen Warlock-Rüstungen geht’s nicht. Ich würde erst mal abwarten, wie die Rüstungen in „real-live“ aussehen. Die Bilder werden dem meist nicht gerecht

  • asebo
    12. Januar 2015

    Ich will nen raid wo man dem kryptarchen aufs maul hauen kann dieser kleine bastard. 😉

Sorry, the comment form is closed at this time.