„Ipads for Kids“ – Weitere tolle Spendenaktion von Bungie

Veröffentlicht von

Bungie gibt einen Einblick in eine weitere Spendenaktion und warum es sich auch Ingame lohnt, dabei mitzumachen.

Bungie Foundation hilft und versorgt Kinder mit Mahlzeiten

Der Entwickler von Destiny 2 ist gemeinsam mit seiner Community dafür bekannt, mit einigen Wohltätigkeitsorganisationen zusammenzuarbeiten, und vor allem ein großes Herz für Kinder zu haben. Nun wird gezeigt, was mit eurem gespendeten Geld passiert, und wie ihr euch (erneut) an einer neuen Aktion beteiligen könnt.

In einem kurzen Video zeigt man, was man mit bisherigen Spenden beispielsweise gemacht hat. Diesen großartigen Beitrag wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten

Die Bungie Foundation versorgt Kinder in Bungies Umgebung mit warmen Mahlzeiten

Während die Coronakrise der ganzen Welt zu schaffen macht, vergisst man bei Bungie nicht die schwächsten unserer Gesellschaft, ich finde das großartig, und da können sich andere Entwickler und Publisher eine Scheibe von abschneiden.

Lobende Worte verdient natürlich auch die Destiny Community, die auch bei der gefühlt X-ten Spendenaktion weiter fleißig mitzieht – Hut ab an alle die mit welchem Beitrag auch immer schon dazu beigetragen haben.

Zu einigen anderen Spendenaktionen hatten wir vom Destinyblog auch Artikel, die ihr hier gerne nachlesen könnt, falls ihr sie verpasst habt, oder noch nicht so lange im Destiny-Universum unterwegs seid.

Games2Give – Aktion zur Hilfe für Kinder

Eines Hüters Herz – Covid-19 Aktion

Guardians for Australia – Aktion zur bekämpfung der Buschfeuer in Australien

Neue Aktion gestartet, Ingame-Gegenstände für Spender

Wie man am Bungie Day, also am 07.07.20, bekannt gab, startet jetzt eine neue Aktion. Mit einer Spende von 25$ an die „Ipads for Kids“ – Aktion erhaltet ihr ein Emblem für Destiny 2. Alle Einnahmen gehen zu 100% direkt an die Aktion. Den Link zur Spendenseite findet ihr hier:

Ipads for Kids-Spendenaktion

Das Emblem, welches ihr für die (mindestens) 25$ Spende bekommt sieht so aus:

Außerdem findet ihr im Spiel selber im Everversum-Store diesen Geist:

Die „Emphatische Geist-Hülle“

Diesen könnt ihr für Silber im Spiel kaufen, die Erlöse gehen ebenfalls direkt an die Spendenaktion.

Anmerkung: Der Geist beinhaltet die folgenden Perks:
  • Führendes Licht
  • Tempodämon
  • Zufälliger Zielort-Perk
Das Bungie-Foundation-Abzeichen und die Exotische „Empathische Geist-Hülle“ werden bis zum 22. Juli verfügbar sein.
 
 
Augen auf, Hüter!
Euer T1dus
 
 
 
Quelle:Bungie