Montag ist Patchtag

Wie Bungie im letzten Weekly Update mitteilte, wird uns bereits morgen der Patch mit der Versionsnummer 1.03 erwarten, welcher einen neuartigen Sprachchat in Destiny integriert. Dieser wird jedoch vorerst nur als „Beta“ getestet und wird nach und nach einem Feintuning unterzogen.
Mit dem Patch wird Bungie es erlauben bei bestimmen Aktivitäten optional einen Sprachchat mit anderen Spielern zu eröffnen.
Auch die angekündigte Überraschung für die Erweiterungspass Besitzer (wir berichteten hier) dürfte mit dem Patch eingespielt werden.
Wie immer könnt ihr die genauen Patchnotes auf destinyblog.de nachlesen sobald diese zur Verfügung stehen.

Sony hat ebenfalls einen neuen Patch für die PS4 angekündigt welcher sich im speziellen um die Systemstabilität der PS4 kümmert. Dieser wird auch am morgigen 17. November eingespielt – das PSN wird also erneut Wartungsarbeiten unterzogen. Ab Montag 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr am Dienstag wird man nicht auf die Online-Services des PSN zugreifen können. 
Tipp:
Meldet euch wie immer vor 19 Uhr im PSN an – so solltet ihr auch während den Wartungsarbeiten zocken können.

18 Comments
  • domm
    16. November 2014

    Ausser immer zu motzen, will ich hier an dieser Stelle auch mal“ Danke“ für die Infos sagen 😉

    • Raphael
      16. November 2014

      Schließe ich mich gleich an! Danke. macht Spass hier

  • Bloody
    16. November 2014

    Ps4 lol

  • 16. November 2014

    Aufjeden fall Großen Dank an die mühe. Top. weiter so.

  • Playjin
    16. November 2014

    Zur Info:

    Die Wartungsarbeiten wurden um eine Stunde vorverlegt. Also wenn dann vor 18:00 Uhr einloggen 😉

  • Paddy
    17. November 2014

    Is das alles ? :0 dachte da kommt mehr mit dem patch , oder hab ich etwas übersehen 😛

    • Bernd
      17. November 2014

      es kommt alles nach und nach und nicht auf einmal, wurde auch gesagt

  • Slow Down
    17. November 2014

    mit leuten die ständig übers Spiel motzen , mit denen Spiel ich garnicht mehr 🙂

  • David
    17. November 2014

    Gilt das mit der Überraschung auch für die welche die digitale Hüter Edition gekauft haben ? Weil da stand was drinne von nem Seasons Pass nur habe nie was wie nen psn Codes dafür bekommen

  • phoenix86
    17. November 2014

    Also bei mir lag ein Code dabei und es Stand auch fett Erweiterungspass drauf. Wenn du das bis jetzt noch nicht bekommen hast, wende dich mal an deinen Händler! mfg

  • David
    17. November 2014

    Ja das Problem ist das ich das im playstation store gekauft habe und nicht im laden also habe ich das alles digital frage mich ob das da alles mit drin ist

  • Paul
    17. November 2014

    Vielleicht ne doofe Frage, aber wirkt sich das auch auf die PS3aus?

  • Marcelus Wallace
    17. November 2014

    und is schon was raus, was die Überraschung angeht?

  • Cr7sin
    17. November 2014

    Kommt mit dem heutigen patch auch das eisenbanner event? Ich hatte irgendwas mit dieser woche gelesen

  • Annette1250
    17. November 2014

    Ich habe meinen Erweiterungspaß auch über den Store gekauft, ob das dann wohl auch gilt?

  • blöder hans
    17. November 2014

    Gilt das auch für cod aw/

  • Gtce bloody
    18. November 2014

    Nun ist es klar ein neuer sparrow!

Sorry, the comment form is closed at this time.