Montag ist Patchtag

Veröffentlicht von

Wie Bungie im letzten Weekly Update mitteilte, wird uns bereits morgen der Patch mit der Versionsnummer 1.03 erwarten, welcher einen neuartigen Sprachchat in Destiny integriert. Dieser wird jedoch vorerst nur als „Beta“ getestet und wird nach und nach einem Feintuning unterzogen.
Mit dem Patch wird Bungie es erlauben bei bestimmen Aktivitäten optional einen Sprachchat mit anderen Spielern zu eröffnen.
Auch die angekündigte Überraschung für die Erweiterungspass Besitzer (wir berichteten hier) dürfte mit dem Patch eingespielt werden.
Wie immer könnt ihr die genauen Patchnotes auf destinyblog.de nachlesen sobald diese zur Verfügung stehen.

Sony hat ebenfalls einen neuen Patch für die PS4 angekündigt welcher sich im speziellen um die Systemstabilität der PS4 kümmert. Dieser wird auch am morgigen 17. November eingespielt – das PSN wird also erneut Wartungsarbeiten unterzogen. Ab Montag 19:00 Uhr bis 01:00 Uhr am Dienstag wird man nicht auf die Online-Services des PSN zugreifen können. 
Tipp:
Meldet euch wie immer vor 19 Uhr im PSN an – so solltet ihr auch während den Wartungsarbeiten zocken können.

18 Kommentare

  1. Gilt das mit der Überraschung auch für die welche die digitale Hüter Edition gekauft haben ? Weil da stand was drinne von nem Seasons Pass nur habe nie was wie nen psn Codes dafür bekommen

  2. Also bei mir lag ein Code dabei und es Stand auch fett Erweiterungspass drauf. Wenn du das bis jetzt noch nicht bekommen hast, wende dich mal an deinen Händler! mfg

  3. Ja das Problem ist das ich das im playstation store gekauft habe und nicht im laden also habe ich das alles digital frage mich ob das da alles mit drin ist

Kommentare sind geschlossen.