Überraschung für Erweiterungspass Besitzer

Veröffentlicht von

Neben den Veränderungen im Sprachchat und im Eisnebanner Event (wir berichteten hier und hier) hat Bungie im aktuellsten Bungie Weekly Update eine kleine Überraschung für alle Spieler die den Erweiterungspass besitzen angekündigt, geht jedoch nicht weiter ins Detail. Diese soll jedoch bereits in der nächsten Woche überreicht werden und wird vorerst nur für Erweiterungspass Besitzer reserviert sein. Um die Spannung hoch zu halten hat Bungie ein Teaserbild veröffentlicht:

image

Was könnte dieses Teaserbild darstellen?
Wir vermuten, dass die Überraschung etwas mit den Sparrows zu tun hat und man mit diesen schiessen oder fliegen können wird. Grund zu dieser These gibt uns folgendes Statement:

The details are still secured in a crate. Early next week, the information we’re guarding will fly through the air with the greatest of ease. When it lands, we want there to be no doubt that this is for you, and that you’ll have a chance to enjoy it first.

Könnte es sich eventuell sogar um die Sparrows handeln die neulich erst in den Dateitiefen von Destiny endtdeckt wurden? Schliesslich sind diese mit Flammen verziert, das Feuersymbol könnte ein Hinweis darauf sein:
image

Was sind eure Vermutungen? Welche Überraschung könnte auf die Erweiterungspass Besitzer warten? schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

image

Quelle

19 Kommentare

  1. Sieht mir Stark nach ein Extra Sperrow Emote aus.

    Ca 15 Euro wäre das halbe Update. Da will ich mintestens einen Exotischen Sperrow der einzigartig ist mit Besonderen Movs und Co. Nicht mal dafür würde ich 15 Euro blättern xD

    Naja ich bin gespannt. Mit denn Moskito als main fahrzeug wäre ich auch sehr überrascht 😛
    Aber da spielt das Bild der überraschung nicht mit.

    Was woll das Solar zeichen beteudet? Was meint ihr?

  2. Typisch Bungie. Anstatt endlich ein vernünftiges Matchmaking einzuführen, Items wie Bad Juju zu nerfen, das stupide Bruchstücke Grinden zu verbessern, usw. führt man Super Mario Kart für Arme ein.

  3. Muss ich den Code vom Erweiterungspass schon eingegeben haben dass ich das erhalte? Wahrscheinlich, oder? Meiner liegt hier noch OVP 🙂

  4. Jetzt gibt’s bald wie bei Star Wars ein Podracer Match xD genial, hoffentlich bauen die das Potential von Destiny weiter aus…

  5. Und du damit, dass du die Reply Funktion nicht kennst. Nichtsdestotrotz erwarte ich mehr von einer exotischen Waffe, für die ein solcher Aufwand betrieben werden muss und deren Nerf seit Wochen angekündigt ist.

  6. das bild sieht nach nem stunt aus.. Vileicht erhaelt man nach einem erfolgreichem stunt nen extraschub mit feuerschaden oder n schild un kann dann gegner umnieten.. oder es gibt ein destiny road rash..lach

    1. ein Destiny road rash. das wäre mal lustig, so zwischen durch mal . strecken wären ja gegeben. aber das glaub ich jetzt nicht, sonst würden es alle bekommen. Ich glaub an einen nutzlosen sparrow.

  7. Eine „dumme“ Frage mal nebenbei…Ist ein erweiterungspass dasselbe wie ein seasonpass? Wenns nicht so ist heißt es es kommen mehr dlcs? Damit lässt sich die Frage auch beantworten was mit dem anderen planeten sei

    1. die anderen Planeten sind dann im neuen add on. Also wie es bei Destiny heißt, im zweiten Teil von den 4 die noch raus kommen. wie bei wow. Also das ist kein seperater Teil, nur Ne große Erweiterung mit neuen Planeten

  8. So verpönt Computerspiele auch ist, so ist experimentell
    festgestellt worden, dass spielen, ein dem Alter
    angemessenes Spiel vorausgesetzt, förderlich für das Reaktionsvermögen des Spielers
    ist. Beim Spielen lernt der Spielende mit Spaß und ohne den Druck Konsequenzen tragen zu müssen schneller als üblich zu Reagieren und
    seine Prioritäten zu verteilen. Die meisten Spiele
    vermitteln zusätzlich noch Basics über Management und fördern die Logik
    des Spielenden. Selbst die verpönten Multiplayer können doch häufig den vorgeworfenen Effekt des Abdriftens in eine falsche Realität} aufhalten. Der Spieler
    kann zwar schon vielen unfreundlichen Leuten begegnen, allerdings findet
    der Spielende nur zu oft exakt in seinem Lieblingsspiel Gleichgesinnte.

    Kurz gehalten: das Daddeln von Computerspielen ist hammer!
    Egal was man spielt und auch auf welcher Plattform.

Kommentare sind geschlossen.