Ominöse Pakete in der Poststelle

image
Momentan häufen sich die Berichte wonach einige Hüter ominöse Pakete eines unbekannten Wohltäters in der Poststelle erhalten haben. Die Pakete sind jedoch nicht einheitlich, sondern variieren mit ihrem Inhalt. Einige Spieler haben 9 seltsame Münzen bekommen, andere Lichtpartikel und wieder andere haben Waffen oder gar Red Bull XP Boosts (gebündeltes Licht) oder einfach nur Glimmer erhalten. Doch nicht Jeder findet ein Paket in der Postelle vor.
Wahrscheinlich handelt es sich hierbei um ein Bug, den Bungie noch nicht ausfindig machen konnte. Oder hat Bungie etwa die Spendierhosen an?
Hattet ihr ein Paket in der Post? Wenn ja, welchen Inhalt hatte es?

https://youtu.be/MnA5FrbvENE

13 Comments
  • csonni
    13. August 2015

    ich hatte auch 2 packs, beim 1. bekam ich nichts, (oder vielleicht glimmer oder xp boost) beim 2. eine schwere Waffe die ich aber gleich zerlegt habe

  • Thorn Von Wolfenstein
    13. August 2015

    Ich hatte 9 Münzen, ein exotisches Scoutgewehr und noch mal das Teil von der RedBull-Aktion drin, also einmal ALLES! 🙂

    • csonni
      13. August 2015

      exotisches Scoutgewehr ????
      du meinst aber nicht die Fate of All Fools, oder.? Das wär ja mal der Hammer

    • Maxxc12
      14. August 2015

      Du weiß aber schon das fate of fol. sein Impulsgewehr ist oder??

  • NachtEule
    13. August 2015

    Ich war davon ausgegangen, das es sich bei den Paketen um die angekündigten Belohnungen für das anmelden beim Newsletter von Bungie handelt. Die Jungs von Ziro.TV hatten da ein Video zu gemacht. Komisch ist nur, das Spieler, welche sich nicht bewusst angemeldet haben, auch solche Pakete erhalten haben.

  • Zouzoujl
    13. August 2015

    Ich hatte „schädlingsbekämpfungsmatrix“ ein legendäres Maschinengewehr

    • Sykes
      22. August 2015

      Das hatte ich auch

  • RiP_StArK
    14. August 2015

    Ich hab 9 Seltsame Münzen bekommen..

Sorry, the comment form is closed at this time.