Red Bull Destiny Promo Aktion Inhalte

Veröffentlicht von

Vor einigen Wochen hat ein Werbeplakat des Energiedrinks Riesen Red Bull den Namen der nächsten Destiny Erweiterung „The Taken King“ geleakt.

image

Seit heute Nacht steht die offizielle Homepage zu dieser Aktion bereit.
Demnach wird es die Getränkedosen wohl nur in Amerika geben. Sie werden dort ab dem 1. Juli 2015 nur in 7/Eleven Stores im zum Kauf angeboten. Wir haken mal bei Red Bull und Activsion nach, ob die Dosen auch in Europa erhältlich sein werden. Es ist nämlich nur schwer vorstellbar, dass wir Europäer nicht auf die folgenden Inhalte zugreifen können.
Käufer der Aktionsdosen erhalten einen Promo-Code der folgendes beinhaltet:

Bonus XP mit Focused Light
Focused Light ist ein Verbrauchsitem welches beim Einsatz 30 Minuten lang Bonus Erfahrungspunkte (50% mehr) generiert.
Die Bonus XP Codes können ab dem 01.07.15 bis zum 31.07.16 eingelöst werden.

Eine epische neue Quest
Eine neue, epische Quest mit einer mehrstufigen Mission. Diese Quest ist auf Geschwindigkeit und Strategie ausgelegt welche den Hütern eine neue Erfahrung bieten soll. Die Quest ist ab dem 18 September bis zum 31. Dezember 2015 nur mit dem Red Bull Promocode spielbar. Weitere Voraussetzung ist der Besitz der Erweiterung „The Taken King“. Ab 2016 wird für diese Quest kein Promocode mehr benötigt.

image

Quelle

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.