Remember Me – Queens Wrath startet Morgen!

Wie wir bereits berichtet hatten , startet morgen am 23.9.14 einen zeitbegrenztes Event „Zorn der Königin“ und endet am 6.10.14 , Die Abgesandte der Königin vom Riff „Petra Nenji Hüter bekommen hier ,die Chance zusätzliche Beutezüge zu erfüllen, herausfordernde Missionsmodi freizuschalten und exotische sowie legendäre Belohnungen zu verdienen. (klick mich)

Wie Bungie bereits neulich via Twitter mitteilte, wird es in diesem und kommendem Monat noch einige Aktionen geben ( wir berichteten hier). Eine dieser Aktionen heisst “Der Zorn der Königin” (23.9. – 6.10.). Die Königin wünscht die Beseitigung konkreter Ziele im gesamten Sonnensystem. Erledigt man diese wird die Abgesandte der Königin “Petra Venji” euch dafür fürstlich belohnen. Unter anderem könnt ihr folgende Gegenstände erhalten wenn ihr ihre Aufträge ausführt:

queen-legendary

Bildschirmfoto 2014-09-18 um 12.33.54Bildschirmfoto 2014-09-18 um 12.33.40    Queen’s Wrath scheint also eine Art spezielle Fraktion zu sein, der man sich im Tower anschliessen kann wenn die Abgesandte der Königin dort anzutreffen ist. Wie wir bereits wissen, wird das erste DLC Paket “The Dark Below”, welches im Dezember 2014 erscheint, die Story um die Königin des Riffs, die Gefallenen die sie beschützen und ihrer Allianz erklären. Eines steht bereits jetzt schon fest: Die Königin wird die Gefallenen nicht kontrollieren können. Diesen Hinweis gibt uns “Der Sprecher im Tower” der des öfteren folgenden Satz äussert:

“Sie ist ein Narr wenn sie glaubt die Gefallenen kontrollieren zu können”

6 Comments
  • GeneralHunt
    22. September 2014

    Ich möchte hoffen das ich da mal Glück habe und ein paar legendäre Rüstungen bekomme…?

  • FuMa
    22. September 2014

    ich freu mich schon

  • PIDA
    22. September 2014

    startet es um 00.00? Ich muss zocken!!

    • Duyan
      22. September 2014

      Ich tippe auf 11 Uhr 😉

  • xXOlliXx
    22. September 2014

    ja würd mich auch interessieren wann es in Deutschland/ Europa startet?

Sorry, the comment form is closed at this time.