„Schicksal aller Narren“ im Einsatz (Gameplay Video)

Veröffentlicht von

Die exotische Waffe „Schicksal aller Narren“ (Fate of all fools) ist und bleibt ein großes Mysterium. Selbst die Entwickler verraten rein gar nichts über diese Waffe, außer ein einfaches „Nope“ auf die Frage, ob die Waffe bereits im Spiel ist.
Da es das exotische Scoutgewehr bisher nur ein mal im Destiny Universum gibt, ist wohl so ziemlich jeder Destiny-Fan heiß darauf, diese Waffe einmal anzuspielen und auf Herz und Nieren zu überprüfen. Die Geschichte hinter der Waffe, wer und warum nur einer sie besitzt, könnt ihr hier nachlesen.
Ist die äussere Ähnlichkeit dieser Waffe mit der „Strangers Rifle“ nur Zufall? Oder haben die beiden Waffen eine gemeinsame Geschichte?
Dem YouTuber Mr. Fruit ist es nun gelungen, den Besitzer dieser Waffe, „tRiFevTa01“, zu überreden, ihn diese Waffe im Schmelztiegel ausprobieren zu lassen. Das Gameplay hat Mr. Fruit natürlich in einem YouTube Video festgehalten:

Wie denkt ihr über die „Schicksal aller Narren“? Im Gameplay scheint sie ein richtiger „Killer“ zu sein. Wer auf Scoutgewehre steht, könnte mit dieser Waffe einen neuen Liebling finden. Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!