Schläfer-Simulant – heute könnt ihr sie bekommen

Veröffentlicht von

image

Erst gestern wurden weitere Schritte zur Suche nach der exotischen Waffe „Schläfer-Simulant“ bekannt.
Wie es scheint, geht die Suche nach der begehrten Waffe heute schon in die nächste und letzte Phase.
Habt ihr nämlich die gestrigen Schritte alle abgeschlossen, hält Banshee-44 heute eine kurze Quest für euch bereit, die die letzten Schritte der Suche nach der „Schläfer-Simulant“ darstellen.
Wer die gestrigen Missionen aus Zeitmangel nicht abschliessen konnte, wird sich nun freuen, denn die Missionen „Der erste Schutzwall“ und „Schattenruf“ stehen übrigens auch heute noch zur Verfügung.

Habt ihr alle Quests den IKELIOS Fusionkern aufgefüllt gebt ihr ihn einfach ab.
Nun müsst ihr einen Tag lang warten, also bis zum Reset am nächsten Tag un 11.00 Uhr.
Dann hat der Waffenmeister Banshee-44 eine neue Quest für euch:

image

Geht ins Kosmodrom und findet das Signal. Dazu müsst ihr den speziellen S.A.B.E.R.-Strike spielen. Der Strike sollte euch im Orbit angezeigt werden.

image

image

Habt ihr die Mission beendet, erhaltet ihr das „Schläfer-Simulant“-Waffengestell.
image

Diesen gebt ihr dann bei Waffenhändler „Banshee-44“ ab und tadaaaaa, da ist sie:

image

image

Die Jungs von Ziro.tv haben mal einen Blick auf die „Schläfer Simulant“ geworfen.

6 Kommentare

  1. Ich muss leider sagen das ich ein bißchen enttäuscht bin von der Waffe und der suche. Von der Waffe hab ich mir von vornherein nicht so viel versprochen um ehrlich zu sein aber ich denke nicht das sie den exo Platz bei mir bekommt. Zur Suche muss ich sagen hätte es mir 100× besser gefallen wenn man irgendwas triggern muss damit es los geht und nicht einfach nur wartet bis bungie die Mission frei gibt. Klar brauchte man die „vier Artefakte“ aber danach hieß es warten warten warten…. dennoch freut es mich das die Waffe kein random drop ist sondern bissel was dafür tun muss.

    1. Ich hatte mir auch etwas mehr von der Suche erhofft. Es war schon geil anzusehen welche Thesen die Community entwickelt hat. Das waren ja teilweise wissenschaftliche Arbeiten 😉
      Nun ist das Geheimnis endlich gelüftet und die Questreihe war in meinen Augen etwas zu einfach. Hatte mir echt mehr erhofft.

      1. Ich sag mal so die suche war nicht ganz so geil aber dafür ist es die Waffe auch nicht XD

        Das beste an der such war für mich der ruf dem man beim waffenmeister so bekommen konnte 🙂 jetzt bin ich Rang 5 juhu

  2. Interessanter Artikel. Aber der Typ in dem Video geht ja gar nicht, Sein Gerade macht mich unfassbar schnell unfassbar aggressiv 🙂

  3. Also ich vermute mal das das noch nicht alles ist und noch Teile fehlen um das volle Potenzial zu aktivieren oder so

Kommentare sind geschlossen.