Spoiler! Erste Gameplayszenen des neuen PS exklusiven Strikes „Der unsterbliche Geist“

image

Im Rahmen der PlayStation Experience Messe in Las Vegas hat es sich Bungie nicht nehmen lassen dort ebenfalls einzuladen. Geladen waren einige bekannte YouTuber, allen voran DattoDoesDestiny einer der bekanntesten Destiny YouTuber. Sie hatten vor Ort die Gelegenheit die erste Erweiterung anszuspielen und durften dort auch Gameplay aufnehmen. Auf Grund einer Verschwiegenheitsklausel darf dieses im Normalfall jedoch erst kurz vor Release veröffentlicht werden. Wie es jedoch meist so ist, gibt es immer wieder Regelbrecher die bereits vorher ihre Videos veröffentlichen. So nun auch geschehen. Zwei YouTuber zeigen euch in ihrem neuesten Videomaterial den PlayStation exklusiven Strike „Der unsterbliche Geist“ aus der ersten Erweiterung von Destiny. Als Hüter trefft ihr dort mit eurem Einsatztrupp auf Omnigul, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.
Wer sich die Spannung und Vorfreude auf den neuen Strike nicht nehmen lassen will sollte sich die Videos nicht ansehen.

Auch MoreConsole hat erste Gameplayszenen veröffentlicht:

Das neu Raumschiff das in den Videos zu sehen ist heisst übrigens „ketch me if you can“

image

Die Destiny-Erweiterung I: „Dunkelheit Lauert“ bietet ausserdem noch folgende Inhalte:

• Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
• Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge
• Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.
• Der Wille von Crota Strike: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.
• Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt
• Wie oben bereits beschriebn gibt es für PlayStation neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

Neue kompetitive Multiplayer-Arenen:

• Pantheon – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.
• Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.
• Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.

Sorry, the comment form is closed at this time.