The Dark Below: Eris Morn und ihre Spezialaufträge

Veröffentlicht von

Nur noch eine Woche bis Bungie uns mit dem ersten Destiny Erweiterungspaket „The Dark Below“ versorgt. Die Erweiterung bringt neben neuen Waffen und Ausrüstungen, Strikes, PvP Karten und einem Raid außerdem noch einen neuen Händler im Turm mit sich – Eris Morn.
image

Wer ist Eris?
Eris, die sich einst in einen von Schar bevölkerten Abgrund wagte, erzählt von ihren Erlebnissen und der Begegnung mit etwas, das die Schar einen Gott nennen: Crota, der Sohn von Orix. Der macht sich gerade bereit, mit seiner Streitmacht die Erde anzugreifen. Es heißt, nur eine wahre Waffe des Lichts kann Crota  Einhalt gebieten.

Neue Story-Quests und Missionen
Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann. In den tiefen der Spieledateien wurden bereits erste Hinweise gefunden welche Spezialaufträge Eris anbieten wird. Wir haben diese hier für euch aufgelistet:

– Atonement: Töte schnell hintereinander 3 Hive mit einer Spezialwaffe, 5 mal. Dein Tod setzt den Fortschritt zurück.

– Blades of Crota : Jage die Ritter die als Diener des Crota auf der Erde und dem Mond warten.

– Bonebreaker: Töte Schar Hexen mit einer Schulterladung.

– Boneshaker: Töte 7 Schar gleichzeitig mit der Faust der Verwüstung.

– Chase the Dark: Töte Schar mit Axion Bolt.

– Cut Them Down: Töte Schar indem du Blades Schwert auf der Erde nutzt.

– Cut to the Quick : Töte 10 Achar schnell hintereinander mit Arc Blade.

– Deadshot Collector: Töte Schar mit Präzisionsschaden während du Wachsgötzen benutzt.

– Hard Fall: Töte 4 Schar schnell hintereinander mit einer schweren Waffe. Dein Tod setzt den Fortschritt zurück.

– Husk Reaper: Sammle Schalenbruchstücke indem du Schar an allen Orten tötest.

– Illuminator: Erschaffe Orbs of Light.

– Let’s Dance: Töte 7 Feinee schnell hintereinander mit einer Messerattacke.

– Light the Dark: Töte 10 Schar schnell hintereinander während du Erleuchten nutzt.

– One of Us: Töte Schar Majors und Ultras während du alle Klassenitems von Eris trägst.

– Out of Sight: Töte Schar von hinten.

– Purifier: Töte 7 Schar gleichzeitig mit einer Novabombe.

– Siege of the Warmind: Verteidige Rasputin in der Erdenmission “Siege of the Warmind” mit heroisch Modifier. 

– Sleight of Hand: Töte Hive mit Präzisionsschaden mit deinem Wurfmesser.

– The Cleansing: Töte alle Majors oder Ultras in einer Nightfall Aktivität.

– The Unseen : mache mit einer Sniper den entscheidenden Treffer bei einer Scharhexe während du unsichtbar bist.

– The Wakening: Stoppe die Schar die auf dem Mond Crotas Seele in “The Wakening” herbeirufen wollen – mit heroisch Modifier.

– The Will of Crota: Töte Omnigul und seinen Spawn im „The Will of Crota“ Strike auf der Erde.

– Unwavering Light: Beende 5 Beutezüge an einem Tag.

Quelle

4 Kommentare

    1. Ich denke mal das Eris ein eigenes Rufsystem haben wird. Wie genau Eris Inventar aussieht ist uns bisher noch nicht bekannt.

  1. Jepp , links oben auf dem eris Bild , ist der “ Ruf level “ schon zusehen . Denke also auch eigenständiger Händler

Kommentare sind geschlossen.