Weitere Eisenbanner Events angekündigt

Veröffentlicht von

image

Die letzten beiden Eisenbanner Events in der Destiny Beta fanden für Europäer zu sehr ungünstigen statt und viele konnten auf Grund der späten Zeit nicht an den Events teilnehmen, bsw haben diese verpasst. Dementsprechend negativ war auch das Feedback der europäischen Destiny Spieler die ihren Unmut über diese Aktionen in allen Foren äusserten. Bungie hat dies natürlich auch mitbekommen und nun noch einmal zwei Eisenbanner Events angekündigt – dieses mal auf die europäische Community ausgerichtet. DeeJ himself kündigte dies via Twitter an:


Bei den Eisenbanner Events sind die Level-Vorteile aktiviert: Das bedeutet, eure Angriffs- und Verteidigungswerte spielen bei Eisenbanner-Partien eine Rolle.

In der Playlist tauchen zwei neue Karten auf: Der Fan-Favorit „Rusted Lands“ aus der Alpha, sowie „Blind Watch“ – eine Schlacht auf dem Mars. Das Eisenbanner ist der einzige Weg, diese Karten in der Beta zu spielen!

image

Falls wir uns nicht verrechnet haben finden die Eisenbanner Events zu folgenden Uhrzeiten in Deutschland statt:

Freitag
19.00 – 21.00 Uhr
23.00 – 1.00 Uhr
Samstag
4.00 – 6.00 Uhr
19.00 – 21.00 Uhr
23.00 – 1.00 Uhr
Sonntag
4.00 – 6.00 Uhr

13 Kommentare

    1. Ich hab sie schon gespielt, ein Abzeichen fehlt mir noch. Nicht vergessen die Aufträge zu dem Event vorher im Tower zu holen, die gibt es dort zum Start des Events. Die beiden Maps sind um längen besser als die beiden üblichen.

  1. Beim letzten mal hab ich die Aufträge im tower nicht geholt eher vergessen. .das passiert mir kein zweites mal.
    Vielleicht schaffen wir es ja zu den angegebenen Zeiten zusammen eine 6er lobby zu machen… alles im Zeichen des destinyblog 😉

      1. Zu allen Zeiten werde ich es auch nicht schaffen …am besten mal schreiben wann wer online ist…dann werden wir das schon schaukeln 🙂

  2. würde gern ne gruppe oder Clan haben.. allein spielen macht nicht so recht spaß.. Ihr könne mich addn Spiele PS4 und auch nur ehr Abends.

  3. Ich suche noch Leute für iron banner und evt. die Mond Storyline die heute Nacht freigeschaltet wird bei Interesse PSN : DHDeeW

Kommentare sind geschlossen.