Weitere Eisenbanner Events angekündigt

image

Die letzten beiden Eisenbanner Events in der Destiny Beta fanden für Europäer zu sehr ungünstigen statt und viele konnten auf Grund der späten Zeit nicht an den Events teilnehmen, bsw haben diese verpasst. Dementsprechend negativ war auch das Feedback der europäischen Destiny Spieler die ihren Unmut über diese Aktionen in allen Foren äusserten. Bungie hat dies natürlich auch mitbekommen und nun noch einmal zwei Eisenbanner Events angekündigt – dieses mal auf die europäische Community ausgerichtet. DeeJ himself kündigte dies via Twitter an:


Bei den Eisenbanner Events sind die Level-Vorteile aktiviert: Das bedeutet, eure Angriffs- und Verteidigungswerte spielen bei Eisenbanner-Partien eine Rolle.

In der Playlist tauchen zwei neue Karten auf: Der Fan-Favorit „Rusted Lands“ aus der Alpha, sowie „Blind Watch“ – eine Schlacht auf dem Mars. Das Eisenbanner ist der einzige Weg, diese Karten in der Beta zu spielen!

image

Falls wir uns nicht verrechnet haben finden die Eisenbanner Events zu folgenden Uhrzeiten in Deutschland statt:

Freitag
19.00 – 21.00 Uhr
23.00 – 1.00 Uhr
Samstag
4.00 – 6.00 Uhr
19.00 – 21.00 Uhr
23.00 – 1.00 Uhr
Sonntag
4.00 – 6.00 Uhr

13 Comments
  • AlphaQlimaX
    24. Juli 2014

    Super! Ich habe dieses Event leider verpasst, jetzt kann ich es nachholen!

  • GeneralHunt
    24. Juli 2014

    Beim letzten mal hab ich die Aufträge im tower nicht geholt eher vergessen. .das passiert mir kein zweites mal.
    Vielleicht schaffen wir es ja zu den angegebenen Zeiten zusammen eine 6er lobby zu machen… alles im Zeichen des destinyblog 😉

      • GeneralHunt
        24. Juli 2014

        Zu allen Zeiten werde ich es auch nicht schaffen …am besten mal schreiben wann wer online ist…dann werden wir das schon schaukeln 🙂

  • Nia
    25. Juli 2014

    würde gern ne gruppe oder Clan haben.. allein spielen macht nicht so recht spaß.. Ihr könne mich addn Spiele PS4 und auch nur ehr Abends.

  • black__yy
    25. Juli 2014

    Also wenn ich die PDT-Zeiten auf GMT+1 umrechne, bekomme ich Uhrzeiten raus, die jeweils eine Stunde vorher beginnen.

    Also zB am Freitag gehts von 18:00 – 20:00 usw.

    http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/pacific-time/convert/
    Bei der Seite muss man beachten, dass dort GMT und nicht GMT+1 angegeben ist. Und man muss zwischen PST und PDT unterscheiden.

  • black__yy
    25. Juli 2014

    Stimmt, das habe ich vergesse 😉

  • DHDeeW
    26. Juli 2014

    Ich suche noch Leute für iron banner und evt. die Mond Storyline die heute Nacht freigeschaltet wird bei Interesse PSN : DHDeeW

Sorry, the comment form is closed at this time.