Werde zur Legende: Crota legen like a Pro #DestinyMOTW

Veröffentlicht von

image

Vor knapp drei Wochen hat Bungie ein Video zum Video der Woche (#DestinyMOTW) erklärt, in dem ein Titan scheinbar Crota legt, indem er sich von einer der oberen Plattformen auf Crota stürzt – tatsächlich gelegt hat ihn jedoch der Schwertträger der sich unten auf der Plattform aufgehalten hat. Sah gut aus, war aber kein tatsächlicher Crota Kill (wir berichteten hier).

Nun legt unsere eigene Community einen drauf. In einem Video ist zu sehen wie „Ev_77“, ein Titan des Clans „DestiNygger“, tatsächlich Crota legt indem er sich von oben auf ihn stürzt. Der Crota-Kill wurde in Zusammenarbeit mit „Amykathy2009“ so gut vorbereitet, dass ihm nur noch ein Schlag fehlte um zu Boden zu gehen. Nun war perfektes Timing gefragt – und es ist gelungen. Einer der beeindruckensten Crota Kills den wir gesehen haben, er hat definitiv das Zeug es zum Destiny Video der Woche zu schaffen.
Aus diesem Grund wollen wir das Video mit eurer Mithilfe ein wenig pushen. Solltet ihr einen Twitter Account besitzen, postet dort das Video und verseht den Tweet mit dem Hashtag #DestinyMOTW (Destiny Movie of the week), vielleicht schafft es das Video tatsächlich zum Movie of the Week.
Hier nun der beeindruckende Crota Kill, viel Spass beim gucken:

Einen Dank an Dustin Evers und die Mithilfe von „MontannaZockt“ für die Bereitstellung des Videos.

3 Kommentare

  1. Da muss ich Atheon Recht geben, sah für mich nun auch nicht wirklich MOTW-würdig aus. Eigentlich sogar etwas langweilig, da das wirkliche Timing/der Background hinter diesem Kill dem Unwissenden nicht wirklich ersichtlich ist. Das andere Video mit dem Titanen war auch für Casual Player sensationell anzuschauen.

Kommentare sind geschlossen.