Wöchentlicher heroischer – und Dämmerungsstrike am 24.2.

Veröffentlicht von

Die Voraussagen des japanischen Destiny Spielers „Megaman“ haben sich tatsächlich bewahrheitet.
In dieser Woche führt uns der Dämmerungs- und der wöchentliche heroische Strike auf den Mars zu Valus Ta’aurc in den Cerberus Vae III Strike.

Destiny-Nightfall-1024x576

Die Modifikatoren in dieser Woche:

– Nightfall – wenn das gesamte Fireteam stirbt ist der Strike beendet

– Episch – Gegner sind deutlich stärker

– Lightswitch – die Gegner verursachen mehr Nahkampfschaden

– Angry – die Gegner sind aggressiver

– Juggler – keine Munition fur die Kill-Waffe

Einen zusäzlichen Elementarschaden (Burn) gibt es in dieser Woche wieder nicht.

In der wöchentlichen heroischen Herausforderung ist ebenfalls kein Burn aktiv, dafür verursachen die Gegner durch den Modifikator „Lightswitch“ im Nahkampf besonders viel Schaden.

10 Kommentare

  1. Erste Runde Dämmerung 12 Aszendenten Bruchstücke. Zweite Runde „Kein-hässliches-Land-Außerhalb???
    Bungie wann bekomme ich endlich die einzige Waffe im Spiel, die ich mir noch wünsche? Wie oft soll ich denn noch raiden, striken und mehr Zeit und Geduld in eurer Produkt stecken? Besser wär es wohl ich steige endlich auf etwas anderes um, wo man nicht jede Woche hoffen muss und dann doch wieder enttäuscht wird, während andere schon Videos machen, wie sie diesen blöden Raketenwerfer „2Mal“ zerlegen, weil sie ihn bereits so oft haben.

  2. Herr Jäger dein Name wäre ziemlich sinnlos wenn du die Waffe bekommen würdest, vllt ist das ja der Grund? 🙂

  3. Ich spiel auch schon von anfang an und hab sie nicht genauso die vex jede woche machen wir den raid freunde haben die schon 5 mal bekommen. Krotzdem heul ich nicht rum.alles viel zu einfach damit ohne diese zeigt skill und können. 😉

  4. Der Umstieg fällt einem leichter als man denkt. Gestern Titanfall angezockt, trotz schlechterer Grafik 1000x besser. Also ran, selbst mit Gjallarhorn sind es mit Sicherheit noch ~2 Monate bis zum Add-On, Was also bis dahin tun? Alle Chars löschen und neu machen? 😀

  5. nun schwer ist der strike ja nicht gerade. nur der loot
    warlock zum 3.mal hintereinander herz des praxianischen feuers
    titan 10 bruchstücke
    jäger 10 münzen

    und ja auch ich hab das ghorn natürlich nicht obwohl ich seit der alpha zocke und über 1000std in das game steckte.

    love peace and soul
    RubberDuck

  6. Das Lootsystem ist echt mal wieder ungerecht gewesen, beim Nightfall habe ich gestern meine zweite Gjallahorn erhalten

  7. @RubberDuck:

    Geht mir genauso, allerdings werden die Stats des Brustpanzers mit jedem Drop höher. Mein jetziger hat Disziplin 168, der erste hatte gerade einmal 132. Habe ihn inzwischen 4 mal bekommen. Dank des Crota Helms mit 120 Intellekt Komme ich bei bei Disziplin locker auf 100 % und bei Intellekt auch auf fast 100%.

    Ich habe die letzten Wochen auch nichts exotisches mehr bekommen, außer aus der Exokiste in der VOG. Da war vergangene Woche „das Letzte Wort“ drin, diesen habe ich allerdings schon mehrfach bekommen.

Kommentare sind geschlossen.