15.08.2019 – Diese Woche bei Bungie

Veröffentlicht von
Normalerweise werdet ihr freitags und samstags mit bestimmten News rund um Bungie und Destiny 2 versorgt – heute gibt’s eine Art Rund-um-Blick  mit passenden Links für euch.

Die vergangene Woche war einiges los. Neue Director’s Cuts und und und. Wir haben uns bereits über einige Themen hergemacht und diese in kurzen Artikeln zusammengefasst. Doch was bzw. welche Themen stehen eigentlich aktuell im Fokus? 

Da wären zum einen die drei Director’s Cuts, in den uns Luke Smith einen großzügigen Einblick in die Erweiterung bzw. Season 8 von Destiny 2 „Festung der Schatten“ gegeben hat. Hier könnt ihr mehr davon erfahren:

Neben den, meiner Meinung nach, absolut genialen News in den verschiedenen „Cuts“, gibt es dieses Mal zu Ehren von Eva Levante und ihren abwechslungsreichen Events ein Emblem, das den Hütern verliehen wird, deren Outfits am gelungensten sind. Genauere Infos dazu werden folgen, aber das Fashion-Emblem sollte euch nicht vorenthalten werden:

Bevor wir uns dann alle am 01.10.2019 in die Festung der Schatten stürzen, dürfen wir uns mit noch weiteren Hütern dank des Cross-Save und Steam verbinden! Neugierig? Dann lest mal hier rein. Den Countdown könnt ihr euch unter diesem Link reinziehen. 

Uns sollte also nicht langweilig werden bis dahin! 😉

Also haut rein! Und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen von euch in Köln auf der Gamescom!

 

Eure Michaela

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.