Destiny Ride Along Tour #3 – Der Mars

In den letzten beiden Wochen hat Bungie uns in der Ride Along Tour über die Venus und die Erde geführt und uns diese beiden Planeten anhand von Entwicklerkommentaren etwas näher gebracht.
Bei den Ride Along Touren über die Planeten plaudern die Entwickler immer wieder aus dem Nähkästchen – so verriet Eric Osbourne in der vorletzen Woche beispielsweise, dass in der gläsernen Kammer noch immer nicht alle Kisten entdeckt wurden. In der letzten Woche erfuhren wir, dass die Erde ursprünglich 10x so grösser werden sollte als sie jetzt ist.
Wie Bungie nun auf der offiziellen Homepage mitteilt, wird auch in dieser Woche wieder ein weiterer Planet anvisiert – der Mars.
Dieses mal ist Jason Sussman, Leiter des World Art Teams, welches den Mars entworfen hat, als Kommentator dabei.

Los gehts am Freitag den 20. Februar um
1:30 PM – 2:30 PM Pacific Time.

Als Community Vertreter ist dieses mal Craig Hardgrove vom Guardian Radio dabei. Wir sind gespannt ob er den Entwicklern ein paar Neuigkeiten entlocken kann.
Den Livestream könnt ihr euch wie gewohnt auf Twitch ansehen: Klick mich

Quelle

1 Comments
  • RubberDuck
    18. Februar 2015

    wäre nett und hilfreich evtl die deutsche startzeit dazuzuschreiben

    Love peace and soul
    rubberDuck

Sorry, the comment form is closed at this time.