Diese Veränderungen kommen künftig im Schmelztiegel auf uns zu

Veröffentlicht von

image

Im Zuge des gestrigen Livestream-Events hat Bungie via Twitter mitgeteilt, dass das verbesserte Belohnungssystem auch für den normalen Schmelztiegel angewendet wird.
Heute ist das Studio nun in einem exklusiven Interview mit IGN US auf die Details der Änderungen eingegangen. Wir haben euch diese im folgenden zusammengefasst:

– Ruf Gewinn für errungene Marken und Erfahrung werden verdoppelt

– die Loot Chancen nach einem Match werden erhöht. Es soll mehr blaue Items zur Belohnung geben und zudem gibt es 12 neue legendäre Items

– beim Eisenbanner wird das neue Material „Ätherisches Licht“, welches zur Aufwertung der legendären Waffen dient, beim erreichen des Eisenbanner Rangs 3 und 5 garantiert.
Wenn man legendäre Items mit dem neuen Material „Ätherisches Licht“  aufwertet muss man diese nicht noch einmal komplett aufleveln. Der Item Levelfortschritt bleibt erhalten, nur eben mit den neuen Werten.

– Die besten im Schmelztiegel sollen künftig eine sichere Belohnung nach einem Schmelztiegel Match erhalten.

– Wenn man die täglichen Schmelztiegel Herausforderungen abschliesst erhält man zukünftig „Passage Coins“. Diese benötigt man um die Buffs beim „Prüfungen des Osiris“ Händler Bruder Vance kaifen zu können.

– man kann aber auch noch Glimmer und Lichtpartikel als Belohnung erhalten.

– Der neue Spielmodus Spielmodus „Elimination“, welcher bei den Osiris Events Anwendung findet, wird auch im normalen Schmelztiegel zur Verfügung stehen. So können sich die Hüter optimal auf die Osiris Events einspielen.

PvP Maps aus der ersten Erweiterung fur alle Hüter frei
– Mit dem Release der Erweiterung „Haus der Wölfe“ am 19. Mai wird Bungie übrigens alle Multiplayer Mals der ersten Erweiterung „Dunkelheit Lauert“ für alle Hüter freischalten. Alle Hüter können danm die PvP Schmelztiegel Maps der ersten Erweiterung spielen, auch wenn sie das erste Expansion Pack für Destiny nicht erworben haben.

Prüfungen des Osiris
– Die Details zum neuen Spielmodus „Prüfungen des Osiris“ haben wir in einem separaten Artikel für euch zusammgefasst (klick mich).

Vier neue Multiplayer Maps
Über die vier neuen Multiplayer Maps, die mit „Haus der Wölfe“ den Schmelztiegel erweitern, haben wir euch ebenfalls in einer seperaten News berichtet, samt Gameplay Videos (Klick mich).

Das waren die Veränderungen im Schmelztiegel welche mit dem Release der zweiten Destiny Erweiterung „Haus der Wölfe“ auf uns zukommen. Begrüsst ihr diese oder findet ihr sie überflüssig. Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.