Gerüchteküche: Dritte Subklasse und Infos über den DLC Raid

Veröffentlicht von

image

Eine anonyme Quelle, behauptet Informationen zum kommenden DLC Paket „The Dark Below“ von Destiny zu besitzen welche sich auf eine dritte Subklasse der Charaktere beziehen.
Demnach sollen folgende Subklassen mit dem nächsten DLC Paket im Dezember geliefert werden:

Titan – Kreuzfahrer
Super:
„Purge“ eine riesige horizontalen Lichtsäule die nach vorne geschossen werden kann. Mit weiteren Upgrades kann man
– die dicke der Zylindersäule verdicken (Standard ist die Größe eines Guardian, das Upgrade vergrössert diese um 200%).
– Durch Wände schiessen
– eine weitere Lichtsäule nach hinten aufbauen

Granaten:
– Werfe drei kleine Granaten gleichzeitig. Vergleichbar mit einer kleinere Version des Warlock Void Specials

– Lasse eine Granate hinter dir fallen. Eine Granate die für Hüter auf der Flucht geeignet sind.

– Selbsthaftende Granate die 8 Sekunden altiv ist. Ein Knopfdruck aktiviert die Granate.

Warlock – Arc Werfer
Super:
„Jupiter-Sturm“ Erzeugt eine Kugel von der Größe eines Servitoren. Die Kugel schwebt in der Luft und verschießt Blitze auf alles was in die Nähe kommt. Upgrades können
– den Wirkungsbereich erhöhen
– können einen Kettenblitzschlag verursachen
– oder man kann die Kugel weiter von sich entfernt platzieren.

Granaten
– Arc-Granate, die auf den zweiten Tatstendruck detoniert.
– Granate die Gesundheit zum Warlock transferiert. 
– Die Zaun-Granate erzeugt einen kleinen Elektrozaun und kebt auch an Wänden wie die Blitzgranate des Titan und dauert etwa halb so lange an.

Jäger- Trapper
Super
„Void Well“ Erstellt eine Void auch auf dem Boden. Feinde im Inneren der Leere können nicht springen und haben eine reduziertes Movement. Upgrades
– können alle feindlichen Bewegung reduzieren
– feindliche Fähigkeiten blockieren
– oder den Radius der Void Well erhöhen

Granaten
– Void Schaden Granate die überall haftet. – Bolas, eine Stickgranate die nur geringen Schaden macht, allerdings das Movement des Getroffenen einschränkt.
– Caltrops ist eine Granate die schwer zu sehen ist und wie eine Mine wirkt.

Desweiteren berichtet ein reddit User bereits Einblick in den nächsten Raid erhalten zu haben welchen das DLC Paket im Dezember mit sich bringt. Er berichtet:

Die „Hive RAID“ wird grossen Spaß machen. Von dem, was ich bisher getestet habe, hat man beim ersten Boss viel mehr Spaß als bei jedem Bosskampf in der „Gläsernen Kammer“.

Wie der Reddit Nutzer FrancisGX mitteilt, trifft man auf folgende Gegner:

– Das Setting von „Crota – Das Ende“ wird an einem Hive Schiff angesetzt sein.

– Die Majors im Raid sind:
„Gnath, der Wahrsager“
„Cryth, der Siphon“
„Noctu, die Lights“
„The Wall“
„Voldor, the Willkeeper“
„Erraten Vision“
„Dredge Explosion“

– Die Ultras oder Endbosse sind:
„Storgor, der Zertrümmerer“
„Der Schleier“
„Die Überseele“

Beim Endgegner „Die Überseele“ im Hardcore Modus erhält man die Chance auf die „Necrochasm“ ein Automatik-Gewehr, die eine „verfluchten Bann Explosion“ aulösen kann und auf Präzision tötet. Anhand der Aurüstung die man in dme Raid erhalten kann, kann man sein Lichtlevel auf Level 32 erhöhen.

15 Kommentare

  1. Und der Jäger ist wieder scheiße. Der Jäger hat nur kack supers. Und diese scheiß Erweiterung bringt gar nichts. Was bringt mir unbeweglichkeit gegen Feinde die von weitem schießen? Geile scheiße Good job bungie

  2. ich schließ mich dem „wtf“ an xD Hunter hat atm die beiden nützlichsten Supers… Bladedancer im PVP einfach nur brutal und Golden Gun in nem Raid / Strike zwischendurch quer übers gesamte areal mit super Präzision3 Schüsse mit Solar DMG … und auch noch perfekt für Gegner mit Solarschild…

  3. Ja mei, Jäger ist ja schon total overrated. Unsichtbarkeit, Messer fuchteln und dabei beinahe unzerstörbar sein oder eine Feuerpistole die auf einen Schuss tötet während man mit nem Sniper schoj zwei Kugeln braucht ist einfach übertrieben.
    Frag mich sowieso wieso jemand Jäger spielen und auf den pvp Spielerlisten trotzdem ganz unten landen kann

  4. Wenn man den Text mal ordentlich liest … Da stecken so viel Fehler drin
    Das lässt mich nur behaupten – selbst geschrieben –

  5. Jäger hat wirklich wieder mal ne Kack Super was bringt uns das ? Die können die Falle doch auch Ausweichen in dem sie drüber Springen oder daran vorbei Laufen ( im PvP zumindest ) also Fallen gehören ja zum Jäger dazu ! Fand ich auch gut aber sowas ist meiner Meinung doch ganz schön mau !

Kommentare sind geschlossen.