Offizieller Weg zum Kult-Geist in der Mission Paradox gelüftet

Veröffentlicht von

Erst kürzlich haben wir euch darüber berichtet, wie man an den Kult Geist in der Mission Paradox gelangt.
Diese Mission ist heute als tägliche verfügbar und nun wurde der offizielle Weg zum Kult Geist gelüftet.

image

Um das Portal in der Sprungpassage zu Atheon zu aktivieren, müsst ihr drei Geister finden. Diese sehen aus, wie die gewohnten Grimoire-Geister, beim einsammeln wird jedoch „Memory“ angezeigt.
Der Weg zu den Geistern ist etwas schwierig zu beschreiben, wir wollen es trotzdem versuchen, euch den Weg zu den Geistern zu beschreiben:

Die drei Geister findet ihr folgendermassen:
Startet ganz normal die Daylie Mission Paradox.

Der erste Geist befindet sich im geheimen Weg zum Templer (Kabrs Pfad). Ihr gelangt dorthin, indem ihr unterhalb der ersten Raid-Truhe in den schmalen Durchgang springt.
Geht hindurch, der erste Geist befindet sich gleich am Anfang auf der rechten Seite, hinter einer Ecke.

image

Um den zweiten Geist zu finden, geht den Weg einfach weiter bis in den Templerraum und kämpft dort gegen die Gegner. Nehmt dann den geheimen Pfad in dem sich im Gläserne Kammer-Raid die Geistblüten-Truhe befindet. Geht den Weg weiter in Richtung Gorgonen-Labyrinth. Auf halbem Weg zum Gorgonen-Labyrinth findet ihr den zweiten Geist. Er befindet sich an einer schlecht beleuchteten Passage, an der man kurz hochspringen muss, bevor man herunterspringen kann.

image

Um dem dritten Geist zu finden, müsst ihr nun in das Gorgonen-Labyrinth und dort gegen die Hydra kämpfen. Ihr gelangt dann zu dem Punkt, an dem ihr Praedyths Skelett scannen müsst. Macht das nicht, das beendet die Mission. Geht stattdessen den Weg weiter durch das Gorgonen Labyrinth, bis ihr zur Sprungpassage in Richtung Gläserne Kammer gelangt, die normalerweise zu Atheon führt.
Am Start der Sprungpassage nehmt ihr den Weg links durch die Höhle und springt am Ende der Höhle den Abgrund an der Wand herunter. In der kleinen Höhle unterhalb, befindet sich der dritte Geist.

image

Nun erscheinen die Plattformen, über die ihr zum Portal in der Sprungpassage gelangt. Wenn ihr hindurch schreitet, werdet ihr in die Gläserne Kammer geportet. Tötet dort alle Gegner und den „Fauligen Nachkommen“.

image

Unsere Freunde von Ziro.tv haben inzwischen ein Erklärbär-Video erstellt:

Habt ihr das geschafft, öffnet sich ein Tor, in dem ihr die Truhe findet, in der sich der Kult-Geist und ein legendäres Engramm befinden.

image