„Schicksal aller Narren“ offiziell auf Bungie.net

Veröffentlicht von

Erst kürzlich hat Bungie auf Reddit bestätigt, dass die wohl seltenste Waffe im Spiel, die „Schicksal aller Narren“, nicht im Spiel enthalten ist.  Dataminer haben diese Waffe jedoch schon lange in den Dateitiefen entdeckt. Die Geschichte hinter dieser Waffe erfahrt ihr hier.

Nun hat Bungie heute im Zuge des Bungie Community Tages ein neues Feature auf Bungie.net zur Verfügung gestellt. Wir haben das neue Feature natürlich gleich ein wenig erforscht, und siehe da, was haben wir entdeckt?

Richtig, die „Schicksal aller Narren“ samt aller Statistiken und Perks:

Bildschirmfoto 2015-07-07 um 19.51.10

SCOUT-GEWEHR

Schicksal aller Narren

Schicksal aller Narren

„Der weise Mann kennt sein Schicksal. Der Narr findet es nur.“

PRIMÄRE EXTRAS

  • Kinetikschaden: Diese Waffe verursacht Kinetikschaden.
  • Schicksal aller Narren: Verkette Körpertreffer, um für deinen nächsten Präzisionsschuss Bonusschaden zu erhalten.
  • Zen-Moment: Mit dieser Waffe verursachter Schaden erhöht ihre Stabilität.

AUSWÄHLBARES EXTRA 1

  • Nahkampf-Ballistik: Enorm verringerter Rückstoß. Hoher Reichweiten-Malus.
  • Weiche Ballistik: Geringerer Rückstoß. Schlagkraft-Malus.
  • Drifthilfe: Vorhersehbarer und kontrollierbarer Rückstoß. Reichweiten-Malus.

AUSWÄHLBARES EXTRA 2

  • Individuelle Optik: Präzisionsglas für besseren Zoom.
  • Vergrößertes Magazin: Ein größeres Magazin.
  • Schnellnachladung: Lade diese Waffe schnell nach.

KNOTEN UPGRADEN

  • Verbessere Schaden: X 5
  • Erhöht die Angriffskraft, so dass diese Waffe mehr Schaden verursachen kann.

Unter Quellen wird die „Schicksal aller Narren allerdings“ noch als unbekannt gelistet.

Die Waffe ist also weiterhin nicht erhältlich. Da Bungie jedoch somit die Waffe offiziell bestätigt hat und sie offiziell vorstellt, kann es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein, wann wir diese Waffe erhalten können! Wir glauben nicht, dass es sich hierbei um ein versehen handelt.

 

3 Kommentare

  1. Ich verstehe irgendwie den ganzen Hype um diese Waffe nicht. Was ist denn an der so besonders? Evtl. der Perk? Ich seh da jetzt nichts besonderes dran, sofern diese Waffe in PVP nicht mit einem Körpertreffe und dann einen darauffolgenden Kopschuss töten kann. Wobei ich das echt nicht hoffe, weil ich keine Primärwaffen sehen will, die mit 2 Schüssen töten.
    Jedoch könnte ich mir folgendes Vorstellen (was ich allerdings auch NICHT sehen wollen würde)
    Man killt jmd mit einem Körpertreffer und den nächsten Hüter kann man dann mit 2 Kopschüssen töten, wobei dann natürlich der erste Schuss proct.
    Apropro…….Wo ist eigentlich der Feuerschaden hin? hab mir eingebildet die Waffe mit Feuerschaden damals im Netz gesehen zu haben.

    1. Es wurde mal ein wenig Gameplay mit dieser Waffe gezeigt. Sie war richtig stark. Wie gut sie aber letzendlich wirklich isg muss sich zeigen, wenn sie denn irgendwann mal kommt. Ich denke der Umhang mit den Waffen liegt am eigenen Geschmack. Ich lersönliche spiele fast ausschliesslich mit Scoutgewehren. Andere wiederum bevorzugen Handfeuerwaffen oder Sniper.

Kommentare sind geschlossen.