Unser Interview mit „Urk“

Veröffentlicht von

image

Im Rahmen der Gamescom hatten wir das Vergnügen Interviews mit den Community Managern von Destiny zu führen. Vorgestern haben wir euch hier bereits unser Interview mit „DeeJ“ gezeigt, heute haben unser Interview mit „Urk“ für euch, bei dem wir einige Fragen aus unserer Community untergebracht haben. Viel Spass beim gucken, die Untertitel haben wir dieses mal im Video integriert.

3 Kommentare

  1. Hii ~
    Ich hab ein Problem und zwar ich suche jemand Der beim destiny stand arbeitete (am Samstag hab ich ihn getroffen) und hab einige Fragen an den xd und wollte mich auch bedanken für ihn da ich nicht die Gelegenheit dazu hatte xd ich weiß sein Namen nicht und abgesehen vom aussehen hab ich keine Informationen mehr über ihn xd er ist so 1.75-1.85cm groß gewesen und war dunkel gebräunt (karamel(?) xD) hatte einen undercut xd und war so CA. 18-20 Jahre alt. er war kein Europäer, schätze mal so aus den südlichen Ländern xd wäre über jede Information dankbar :3

Kommentare sind geschlossen.