UPDATE!!! RISE OF IRON – HANDLUNG & INHALT GELEAKED!? – DER HYPE BRICHT AUS!

Veröffentlicht von

Im Xbox-Store Singapur wurde die künftige Erweiterung „Rise of Iron“ entdeckt. Nicht nur das, es wurde auch eine vollständige Beschreibung hochgeladen und abfotografiert. Das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

13407690_10205916302096921_2073640971_n

Heißt für euch übersetzt:

„Destiny: Rise of Iron (Aufstieg der Eisernen) ist die nächste heiß erwartete Erweiterung des Destiny Universums. Der Wall, der Jahrhunderte lang die südliche Grenze Alt-Russlands schützte, ist gefallen. Gefallenen-Mutanten schänden die Gräber des goldenen Zeitalters und die Plage, die sie aus dem Ödland ausgegraben haben, sind gefährlicher, als die Gefallenen es selbst für möglich halten.

Schließe dich mit Lord Saladin zusammen. Reise in die geplagten Gebiete. Lerne das Schicksal der Eisernen Lords kennen und stoppe die wachsende Bedrohung, bevor es zu spät ist.

Inhalte:

  • Neue Story-Kampagne & Quests
  • Neue Rüstungen, neues Gear
  • Neue Waffen
  • Neuer Raid
  • Neues maximales Lichtlevel
  • Neuer Strike
  • Neue geplagte Zone („Plaguelands Zone“) und neuer Sozialer Treffpunkt
  • Neue Schmelztiegel Karten & Modi
  • Neue Gegner-Fraktion und Bosse
  • Vermutlicher Release: 20.09.2016

 

Morgen werden wir mehr sehen!

Bereitet euch vor – bald geht es weiter, Hüter!

Quelle

Verlauf….:

 

Alles begann mit einem Poster, was „zufällig“ aufgetaucht ist. Berichtet haben wir hier .

Gerade erst Gestern haben wir euch darüber berichtet, was bei Google kurzfristig aufgetaucht ist, wenn man nach „Rise of Iron“ gesucht hat. Falls ihr es verpasst habt:  Link

Aber das ist noch nicht alles, was sich getan hat. Es tauchen immer mehr Sachen auf. Ob das nun purer Zufall ist oder absichtlich gestreut wird, darüber lässt sich streiten. Was sicher ist: Es verfehlt seine Wirkung nicht!

Nachdem Bungie sich dann auch noch den Namen gesichert hat, verdichtet sich langsam alles um die Eisernen LordsBeitrag

Leak FB

Das ist nun der nächste Leak, der entdeckt wurde. Ein Facebook-Post, der nur kurz sichtbar war, aber ziemlich schnell entdeckt wurde. Per Twitter, Reddit, Facebook und anderen Plattformen verbreiten sich solche News sehr schnell. Überall wird diskutiert und gemutmaßt, ob es echt ist, ob es Zufall ist, was uns mit dem DLC erwarten wird und vieles mehr. Wir schließen uns dabei natürlich nicht aus! Denn wir haben alle etwas gemeinsam:

Wir Hüter auf der ganzen Welt dürsten nach neuen Aufgaben, nach neuem Content und können es kaum noch erwarten!

Der Hype wächst mit jeder noch so kleinen Info. Und alles fiebert dem Stream entgegen. Wir halten für euch weiterhin die Augen offen und werden euch in diesem Artikel informieren, sobald wir Kenntnis von neuem Material haben, was glaubwürdig ist. Also behaltet diesen Artikel im Auge, wenn ihr auf dem neusten Stand sein wollt.

Auf ihrer Facebook-Seite präsentiert uns Bungie noch dieses Video:

 

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mich hat der Hype inzwischen ziemlich gepackt! Ganz unruhig sitze ich hier auf meinem Stuhl und warte gespannt auf den Stream! Ich kann nur hoffen, dass durch diesen Hype, diese Vorfreude, die Erwartungen bei vielen nicht ins unermessliche steigen und sie, egal wieviel Content uns DeeJ am Donnerstag präsentieren wird, trotzdem enttäuscht sein werden.

Stay tuned! – und – Good Loot!

(Quelle)
(Quelle)

 

*Update*

 

Bungie hat gerade noch ein neues Video auf ihrer Facebook-Seite veröffentlicht. Hier laufen dann die Info-Brocken, die wir vorher hatten, langsam aber sicher zusammen. Aber schaut selbst!