Was passiert mit der „Schicksal aller Narren“?

Veröffentlicht von

image

Die „Schicksal aller Narren“ ist wohl immer noch eine der begehrtesten exotischen Waffen im Spiel. Noch immer Rätseln die Spieler, was es mit dem exotischen Scoutgewehr auf sich hat. Welche Pläne hat Bungie mit der Waffe und wie wird man sie bekommen? Schließlich gibt es sie bisher nur ein mal.
Wer die Waffe hat und warum, könnt ihr hier nachlesen.
Doch was haben die Entwickler mit dieser Waffe vor? Sie hüllen sich in Schweigen.
Die Waffe wird auf Grund alter Specs immer noch in Verbindung mit dem „Prüfungen von Osiris“-Event gebracht. Doch bisher hat sie dort niemand erhalten. In einem indirekten Forumseintrag auf Reddit, stellte Bungie bereits im Juni 2015 ganz eindeuteig klar: Die Schicksal aller Narren ist noch nicht zu haben.

image

Sieht man auf Bungie.net in die Datenbank der exotischen Waffen, ist sie dort immer noch gelistet, jedoch nicht im Spiel erhältlich.
Mit der Veröffentlichung von Patch 2.0 fallen nun jedoch ein paar Dinge auf:

Die PlayStation exklusive Waffe „Der Jade Hase“ besitzt ein Perk, dass sich „Fate of all Fools“ nennt.

image

image

Schicksal aller Narren-Perk:
„Verkette Körpertreffer, um für deinen nächsten Präzisionsschuss Bonusschaden zu erhalten und damit Munition ins Magazin zurückwandert.“

Schließt man nach Patch 2.0 die Story noch einmal ab, erhält man eine Waffe die der „Schicksal aller Narren“ optisch 1:1 ähnelt. Sie unterscheidet sich lediglich in der Waffengattung, den Werten und in der Farbgebung, die jedoch nur den schwarzen und den gelben Farbanteil der beiden Waffen vertauscht.
Die „Stranger’s Rifle“ ist ein seltenes Impulsgewehr mit einer hohen Feuerrate und einer sehr hohen Stabilität. Sie ist eine Jahr 1 Waffe und kann auf die aktuellen Werte zu einer legendären Waffe aufgerüstet werden.

image

image

Vergleicht man die beiden Waffen miteinander, erkennt man rein optisch nur einen Unterschied in der Farbgebung.
Hat man die „Schicksal aller Narren“ eventuell komplett aus dem Spiel gestrichen und eine andere Waffe daraus gemacht? Oder waren die Designer schlichtweg zu faul, neue Waffen zu entwerfen und haben sich am Design anderer Waffen bedient? Das sind jedoch nur Spekulationen.
Was meint ihr? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare.

Quelle
Quelle 2
Quelle 3
Quelle 4
Quelle 5

4 Kommentare

    1. Das könnte durchaus sein. Aber eine Umwandlung in eine komplett andere Waffengattung gab es bisher noch nie. Mal abwarten.

  1. Also ich denke weil Sie von einer Seltenen auf eine Legendären Waffe gestiegen ist, wird Sie sicher zum Schluss eine Exotische evtl. werden … vl. wenn man die Story von TTK durchgespielt od. so was ähnliches, mal abwarten…

Kommentare sind geschlossen.