Eisenbanner – Saison III – 13. – 19.01.2015

Veröffentlicht von

Eisenbanner – Saison III – 13. – 19.01.2015

Wie Bungie bereits im letzen Bungie Weekly Update angekündigt hatte, startet morgen am 13.01.2015 erneut das Eisenbanner Event für 7 Tage (19.01.2015).

Während dieser Zeit habt ihr wie gewohnt die Möglichkeit, euch bei „Lord Saladin“ im Innenhof des Turms neue Beutezüge zu besorgen und damit neue Ausrüstung zu erspielen.

Für alle Hüter, welche bisher noch kein Eisenbanner Event gespielt haben, gibts hier nochmal wichtige News darüber, welche wir früher bereits veröffentlicht haben:

Was ist das Eisenbanner Event ?

Update auf Eisenbanner 2.0, wichtige Änderungen !

Tipps für Eisenbanner, schnell den Ruf steigern.

 

Änderungen seit dem letzten Eisenbanner Event im Dezember

 

Beim letzten Eisenbanner Event im Dezember konnte man Equipment mit einem Lichtwert von maximal 33 erspielen. Mit dieser Ausrüstung konnte man „nur“ Level 31 erreichen. Da der neue Raid „Crotas Ende“ zu deisem Zeitpunkt aber bereits geöffnet hatte, und man dort Gegenstände mit einem maximalen Lichtwert von 36 finden konnte, beschwerten sich viele Spieler über die zu „schlechten Belohnungen“ beim Eisenbanner Event.
Nach neuesten Angaben von Bungie soll es sich nun wieder lohnen, den Eisenbanner zu besuchen und den Rang nach oben spielen, damit man die nötigen Rüstungen kaufen kann. Wir gehen davon aus, dass man beim kommenden Eisenbanner Event Rüstungen mit Licht Level 36 erwerben kann.
Wie jedes mal wird auch morgen wieder der aus früheren Events noch vorhandene Rang aller Spieler auf 0 gesetzt. Somit haben alle Spieler die selben Chancen an Ausrüstung zu gelangen.

 

 

Destiny_Eisenbanner-pc-games