Exotische Waffen – Guides

Die exotischen Waffen sind in Destiny sehr beliebt. Egal ob PvE oder PvP, verschiedene Waffen für verschiedene Herausforderungen. Allerdings ist es bei einigen Waffen auch schon eine Herausforderung, sie zu bekommen.

Seit TTK gab es zwar keine exotischen Beutezüge mehr, aber an einige Waffen kommt man seitdem eben nicht einfach durch den Drop eines exotischen Engramms (durch „Drei der Münzen“) oder einen Zufallsdrop im Raid oder sonstigen Aktivitäten, bei denen man exotische Rüstungsteile und Waffen droppen kann, ran. Seit RoI gibt es zumindest wieder einen exotischen Beutezug. Dieser Artkel wird geupdatet werden, wenn es eine neue exotische Waffe gibt und/oder ein neuer Guide fertiggestellt wurde.

Exotische Engramme

 

Wir wollen es euch ein wenig einfacher machen und euch Guides zur Verfügung stellen, in denen ihr genau nachlesen könnt, wie ihr an die beliebten Waffen kommt.

Ausbruch Primus

Ausbruch Primus – Guide

 

Dorn

Dorn – Guide

 

Gjallarhorn

Gjallahorn – Guide

 

Khvostoff 7G

Khvostov 7G-oX – Guide

 

Fabianische Strategie

Fabianische Strategie

  • Titan: Waffenmeister Banshee-44 Rang 3

 

Boshafte BerührungBoshafte Berührung – Guide

 

Pikass

Pikass

  • Jäger: Waffenmeister Banshee-44 Rang 3

 

Boolescher Zwilling

Boolescher Zwilling – Guide 

 

Keine Zeit für Erklärungen

Keine Zeit für Erklärungen – Guide

 

Tlaloc

Tlaloc

  • Warlock: Waffenmeister Banshee-44 Rang 3

 

Der Erste Fluch

Der Erste Fluch – Guide

 

Der Chaperon

Der Chaperon – Guide

 

Schläfer Simulant

Schläfer Simulant – Guide

 

Schwarze Spindel

Schwarze Spindel – Guide

Exotische Schwerter – Guide

 

Viel Spaß mit euren neuen Waffen! Solltet ihr noch fragen haben, könnt ihr jederzeit hier kommentieren oder die Fragen in unserer Rubrik Frag uns stellen.